Schwaiger DSR400HD Satellitenreceiver (Eingebauter Mediaplayer)

Gutes Receiver. Tut was er soll.

Gutes aber günstiges Gerät. Erst war ich etwas skeptisch, aber nach dem Schrott, den ich zuletzt ausprobiert hatte war ich doch angenehm überrascht. Das Gerät bietet alle Funktionen, die man erwartet und die sonst nur bei teureren Receivern findet. Die Firmware scheint stabil und recht fehlerfrei zu sein - das kenne ich von der Konkurenz auch anders! Die Menüstruktur ist ganz gut durchdacht und das Gerät ließ sich ohne Lesen der Gebrauchsanleitung bedienen.

Nicht nicht ausprobiert

Jedoch laut Beschreibung und Optik TOP ! Der Receiver ist sehr Klein und kann somit gut versteckt werden auf jeden Fall empfehlenswert

Okay

Artikel ist ganz gut er ging zurück da er mir persönlich von der Optik nicht gefallen hat

Klein aber fein

Der Receiver ist wirklich klein, aber er erfüllt seinen Zweck.

Gut

Alles in allem ein recht guter Artikel nur das einrichten der Sender fand ich etwas komplex. Zudem war die Versandverpackung für ein solch empfindliches Gerät nicht gerade optimal (Plastiktüte) und die Fernbedienung läuft auf der selben Frequenz wie mein Fernseher was das bedienen recht verwirrend macht. (z.B. man öffnet das TV-Menü und das Receiver-Menü gleichzeitig) dieses Problem muss allerdings nicht bei jedem TV sein, da alle auf unterschiedlichsten Frequenzen laufen

Gut aber ein bisschen klein.

Das Gerät ist nicht so schlecht aber ziemlich klein. Die Anschlüsse sind lang und sperrig dadurch steht nicht gut das Gewicht ist zu gering.

Schickes, schlichtes Design!!!

Schickes, schlichtes Design!!! Menü einfach zu bedienen, mit vielen Voreinstellungen, leider fällt Hotbit 13.0 Sat, deswegen zurückgeschickt.

Solider Mini HD Receiver

Der Receiver ist wirklich sehr klein,funktioniert aber einwandfrei. Perfekt als Zweitreceiver z.b. fürs Schlaf/Gästezimmer. Einziger Minuspunkt die schlechte Fernbedienung.Aber zum gelegentlichen Gebrauch zu verschmerzen.

kleiner als gedacht...

Sehr winziges Gerät mit vielen Anschlüssen und allen Funktionen, die man braucht. Allerdings muss man auf die Platzierung achten, weil das Signal der Fernbedienung nur direkt wirkt.

Guter Preis

Günstig und hat alle Funktionen . Ein Stern Abzug , da die Fernbedienung absolut schlecht verarbeitet ist und der Receiver sehr leicht ist und nicht stehen bleibt .

Tolles kleines Teil

Das Gerät ist erstaunliches für seine Größe. Es ließ sich problemlos anschließen. Gibt gute Bilder wieder und braucht wenig Platz. Für das Geld ein Spitzen Gerät.

läuft

ja was soll ich da schreiben ein sateliten receiver halt funktioniert tut seinen dienst ein aus alles ok wenig stromverbrauch wenn die beschreibung stimmt

Super klein

Schöner kleiner Reciver, nimmt kaum Platz weg, aber für uns leider der falsche da die Sofortaufnahme nicht möglich ist.

Guter Receiver

Guter und sehr kleiner Receiver der gut funktioniert. Für den Preis ok.

Wir sind sehr zufrieden mit dem können wir ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem können wir nur weiter empfehlen.

Klein aber fein...!

Ein sehr,sehr kleines teil.aber es geht! Bin sehr überrascht,aber positiv!

Für den campingplatz

Das Gerät ist gut zubedienen und wir sind sehr zufrieden.

Guter Receiver

Er ist super leicht anzuschließen und einzustellen.