Schwaiger DSR400HD Satellitenreceiver (Eingebauter Mediaplayer)

Mini Receiver, Maximale Leistung

Als ich das Paket bekam, dachte ich zuerst es würde der Receiver fehlen und nur das Zubehör wäre dabei. Aber nein, der kleine war auch dabei,leicht zu übersehen. Skeptisch schloss ich ihn an den TV an und schaltete die Geräte ein. Siehe da, einfache, übersichtliche Bedienung, tolle Bild Qualität, kein schnick schnack, einfach ein super Teil für einen normalen sat Empfang. Ich kann das Gerät nur empfehlen vor allem da er so schön klein ist und sich überall bestens verstauen lässt. Top

Klein schwarz stark!

Empfängt alle Sender die ich gerne sehe, allerdings müsste das HD über Satellit besser sein, aber dafür kann das Gerät nichts.

Toller HD TV Receiver

Habe ich als Geschenk für meine Eltern gekauft, sind sehr zufrieden da einfache Installation und Bedienung, Top!!!

Tolles Gerät

Hut ab vor dem Kleinen. Kann ich nur empfehlen. Ist sein Geld wert.

Sehr klein und nicht so sperrig,sehr guter ...

Sehr klein und nicht so sperrig,sehr guter Empfang

Tolles Gerät

Das Gerät ließ sich problemlos anschließen und zauberte tolle HD Bilder auf den Schirm. Nur die Vorsortierung der Programme entsprach nicht unserem Geschmack. Die Umplazierung ist langwierig.

Super klein aber fein, man hat ein super klares Bild und kriegt alles Sender rein.

Super Receiver

Echt super Gerät einfach in der Bedienung und sehr gutes Bild. Bin Mega zufrieden .Anschluss war kinderleicht und der Preis ist top

Sehr kleiner Receiver, der unicabelfähig ist. Da der neue Fernseher schon über einen verfügt benötige ich diesen Receiver nicht mehr.wäre doppelt gemoppelt. Installation war aber mega einfach

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden , das gerät ließ sich gut anschließen ohne großen aufwand , die Anleitung war gut umzusetzen . Würde ich weiterempfehlen und der preis ist auch prima

Toller Receiver

Dieser kleine Formschöne Receiver hat die Bildqualität unseres Fernseher sehr verbessert. Bedienerfreundlich und fast selbsterklärend. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

klein und super

klein und super, mach ein schönes bild würde ich weiterempfehlen

Sehr klein

Ich verwende den HD Sat2 Receiver als Empfänger für den alten HD Fernseher ohne Sat Receiver. Das reicht allemal für die in Deutschland rückständigen und fürchterlichen primitiven Fernsehprogramme von übler Qualität. Der Receiver ist hier sogar schon viel zu Leistungsfähig und man kann diese nicht einmal ansatzweise nutzen. Hochwertige internationale Sendungen sind nur per Glasfaserkabel (falls im nächsten Jahrhundert hier vielleicht einmal verfügbar) per Streaming möglich. Alles in allem gute und günstige Qualität. Das Gerät ist sehr klein und hat eigentlich ein schickes Design. Allerdings ist vom Netzteil das Kabel sehr kurz. So das man gezwungen ist eine Netzkabelverlängerung zu verwenden. Das ist der einzige Kritik Punkt (ach ja die Farbe, schwarz ist leider gar nicht meine Farbe).

Chic und klein mit einer starken Leistung

Tolles Gerät. Ich habe den Receiver zum zweiten Mal gekauft, für einen weiteren TV.

Toller kleiner SAT Receiver

War ein echtes Schnäppchen,unproblematische Einstellung, Anschluss, in SAT Buchse, fertig, läuft. Schade keine Uhrzeit. Super klein, habe ihn für Schlafzimmer, Zweitgerät bestellt. Kann den Kleinen Schwaiger nur empfehlen. Hatte schon Viele, viel größer und komplizierter, und erheblich teurer. Thomsen, Zehnder, DMAX ab 50€ aufwärts, kurze Zeit in Betrieb, entweder, Ausfall, kaputt, oder schlechter Empfang. Dieser funktioniert prima. Schnelle Lieferung. Alles prima .

Super Receiver

Ich war echt überrascht als ich den Karton auspackte. Das Gerät ist so klein, aber super Qualität und mega leicht einzurichten. Ich hatte innerhalb von 2 Minuten alle Sender, ohne das ich einen Suchlauf starten musste. Bin super zufrieden und schnelle Lieferung.

Alles super

Wie immer alles problemlos verlaufen sehr schneller Versand ohne Probleme. Das Gerät ist sehr klein deshalb gut zu positionieren ohne das man viel Platz brauch. Einfache Bedienung

Macht optisch echt was her

ist ech mega klein, aber macht was er soll. der Empfang ist super, die bedienung ist leicht, also sein geld echt wert gewesen. würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

Tolles Teil

Als ich das handtellergroße Teil ausgepackt habe, war ich im ersten Moment skeptisch. Aber: angeschlossen und läuft. Keine Konfiguration o.ä. . Super, nur zu empfehlen.

Klei und Schick

Ein tolles Gerät allerdings musste ich es wieder zurückgeben, weil irgendwas zwischen den Geräten nicht kompatibel war. Schade eigentlich. Trotzdem 100Punkte.

Mega

Ein tolles Gerät Ich war erst erschrocken weil es so mini winzig klein ist Naja Technik heutzutage super platzsparend und gute Fernbedienung Gutes Menü

Schien er kleiner Artikel

Habe den Receiver bekommen schoen klein. Habe ihn fast überwiesen nun brauche ich nur noch das HDMI Kabel damit ich den Receiver anschliessend kann.

Tolles Gerät

Toller Receiver. Hat ein super kleines Maß, gegenüber meienem alten Gerät , ein mini Gerät. Habe nicht gedacht das es so einen guten Empfang hat.

Klein aber fein 😉 Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend 😁 Er steht bei uns in der Küche. Bild und Ton sind sehr gut 😊

Klein und unscheinbar

Der Receiver ist sein Geld wert, schön klein und wird auch direkt unter dem Fernseher kaum wahr genommen. Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Klein und kompakt

sehr kleiner Receiver, einfach auspacken und und anschließen, so einfach kann es sein. Wir sind absolut begeistert. Sehr zu empfehlen.

Guter Receiver

Die Bedienung ist sehr leicht, die sendersuche ist gut strukturiert und seine Reichweite der Fernbedienung ist auch gut.

Ein toller Artikel.

Ein für den Preis wirklich toller Artikel. Durch seine kleine Bauform passt er in jede Lücke rein. Würde ich weiter empfehlen.

Der Reciever, ist klein und handlich. Er ist leicht und schnell einzurichten. Man kann ihn unauffällig unterbringen.

Ein toller Kleiner Sat-Receiver

Es ist ein kleiner Sat Receiver der bei uns als 2t Gerät dient und völlig ausreicht. Wir sind hoch zufrieden.