zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Heizkörper-Wäschetrockner Heizkörperverkleidung Grau 79,5x19x84 cm Massivholz Kiefer

1.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Unsaubere Verarbeitung, alle Leisten sehr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsaubere Verarbeitung, alle Leisten sehr dreckig mit Holzstaub, schwarze Farbe nicht gleichmäßig bemalt und teilweise schimmerte das Holz durch. Zusammenbau war einfach. Haben es gesäubert und schwarz nachlackiert. Somit nutzbar.

nicht das Geld wert, leider keine gute Qualitä

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War Verkratzt und nicht gut verpackt,habe es aber zu spät aufgemacht und gemerkt.Problem beim aufbauenden .

Leider schräg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben die Querstreben unterschiedliche Längen, so dass ich das Möbelstück nur schwer zusammenschrauben konnte. Wenn man das fertige Möbelstück von oben ansieht, erkennt man das Unegale. Von Weitem erkennt man es nicht gleich. Die Idee ist praktisch, aber nur von erfahrenen Handwerkern aufzubauen. Wenn alle Teile richtig zugeschnitten gewesen wären, hätte ich es weiterempfohlen.
1/ 1