Raffaello Rossi Stoffhose koralle regular (1-tlg)

Sehr zufrieden mit der besonderen Hose

Sehr hochwertige Hose ,die sehr gut sitzt , je nach Kleidungskombination sehr schick ,aber auch sportlich aus sieht. Sie sitzt perfekt und engt nicht ein . Die Hose ist sehr pflegeleicht und bügelfrei, trocknet schnell und ist auf der Haut angenehm. An sehr kalten Tagen kann man eine Thermoleggins drunter tragen. Absolute Lieblingshose und mit allen Kleidungsstücken kombinierbar.100 prozentige Kaufempfehlung!

Lieblingshose

Ziehe nie wieder andere Hose an. Trägt sich wie eine zweite Haut!!

Best

Top Hose,sieht lässig oder edel kombiniert super aus.Hosengröße normal.Auch mit Bauchpöslstechen optimal.

perfekt

Ich liebe die Hosen von Raffaello Rossi , denn die Qualität ist hervorragend und sie haben einen guten Sitz. Sie beulen nicht aus und ich habe mehrere Modelle und Farben für unsere Wohnmobil-Reisen dabei. Mit einer Bluse und Blazer ist man dann auch stadtfein gekleidet.

ein super Artikel

ich trage nur Raffaello -Hosen - diese Farbe habe ich schon etwas länger gesucht - die Hosen sind super bequem - tolle Form - Material toll - Preis Leistung passt- ich kann sie nur weiter empfehlen

toller Stoff und mega Farbe

War schockverliebt, deshalb hat mich auch der etwas hohe Preis überzeugt und das Material ist sehr, sehr angenehm

Tolle Hose

Ich habe diese Hose in mehreren Farben, sie ist einfach toll und so angenehm zu tragen! Perfekt!