Lonsdale Kurzarmhemd Hemd Lonsdale Brixworth, G 3XL, F blue / white / black

Leider Slim Fit

Eigentlich nen top Hemd. Sieht gut aus, der Stoff macht nen Guten ersten Eindruck. Hätte es auch gern behalten, aber das erste was einen ins Auge springt, wenn man es aus packt, ist ein Aufnäher wo Slim Fit drauf steht. In der Artikelbeschreibung steht aber normale Passform. Dies sollte bitte geändert werden. Da hätte ich es nämlich gleich ne Nummer größer bestellt. Aber nochmal Versandkosten möchte ich nicht bezahlen. Schade.

Gewohnt gute Qualität

habe das Hemd als Freizeithemd bestellt, dafür ist die Qualität sehr gut. Der Stoff ist robust und gerade geschnitten für meine 194cm Größe ist es auch ausreichend lang.. (viele Hemden sind einfach zu kurz)

Stylisch ,schick und trendig

Das Hemd ist gut verarbeitet nur leider haut die größe nicht ganz hin,da es Slim Fit geschnitten ist ,so spannt auch eine xl. Sehr schade musste es zurückschicken.

Gute Qualutät

Angenehm zu tragen, leider für mich bei 176cm Körpergröße zu langbum es über der Hose zu tragen, passt auch gut eine Weste zu

Ein muss, ein echt Klasse Hemd.

Was soll man sagen, gut aussehendes Kurzarm Hemd. Stoff ist top, Qualität ist mega, passt perfekt, Produkt ist wie beschrieben.

Echt mega cooles Design

Top Zustand richtig gut verarbeitet kann nichts negatives sagen einfach nur Klasse für werden Preis

hemd

wie immer sehr zufrieden bei der marke lonsdale , passt wie angegossen

Das Hemd ist nicht so gut

das Hemd ist nicht so gut die Verarbeitung ist voll der müll

Einfach ein MUSS dieses Hemd von Londsdale. Cooles Karo Muster mit Button Down.

Alles super so wie immer perfekte Ware immer ...

Alles super so wie immer perfekte Ware immer wieder gern.