Gigablue UHD Quad 4K LINUX HD TV Receiver PVR Ready Satellitenreceiver

Gebrauchten, zerkratzten Receiver erhalten

Die Receiver-Qualität kann ich leider nicht bewerten, weil ich nach dem Auspacken diesen sehr enttäuscht und verschreckt gleich wieder in den Karton zurückgesteckt habe. Die Oberfläche ist total zerkratzt, an der Seite ist eine Stelle, an der das blanke Metall zum Vorschein kommt! Von der ehemals angebrachten Schutzfolie hingen noch Fetzen an den Schrauben und den Ecken. Offensicht ein Gebraucht-Receiver und dann auch noch nicht pfleglich behandelt! Ich hatte Neuware bestellt und erwartet. Auch die Verpackung: Der eigentliche Receiver-Karton war (wie es immer so ist) in einem größeren Umkarton. Ohne Füllmaterial! Der innere Karton ist beim Transport ganz sicher hin und her geflogen. Mich würde nicht wundern, wenn das Gerät das nicht überlebt hat. Aber ich hab's nach dem Schreck nicht ausprobiert.

Nicht für Anfänger!

Ich habe das mal bestellt, ausgepackt und HD Karte reinschoben, Sendersuchlauf durchgeführt, aber es ging nicht. HD Karte bleiben gesperrt, komisch fande ich und habe entsprechende Plugin nachinstalliert und es ging immer noch nicht. Nach vielen Versuchen, mit nach 9 Stunden, gebe entnervt auf und das Produkt ging dann nächsten tag sofort an Otto zurück. Ist nicht zu empfehlen für Anfänger, eher für Profis