Gigablue UHD Quad 4K LINUX HD TV Receiver PVR Ready Satellitenreceiver

Sehr interessantes Gerät

Der Resiver ist das beste was ich bisher hatte wenn man sich mit Linux etwas ausführlicher befasst hat es ist nicht für Leute die nur Fersehen wollen der Hersteller ist auch sehr hilfsbereit bei der Installation was auch sehr selten ist habe mit einem anderen Linux Gerät sehr schlechte Erfahrung gemacht Otto ist wieder toll im Kundenservice auch noch nach dem Kauf alle Achtung

Einfach genialer Receiver

Ich bin absolut begeistert vom Gigablue Receiver, Umschaltzeiten, Bildqualität sind einfach top. Man sollte sich aber ein wenig mit dem System beschäftigen um es im vollen Umfang nutzen zu können, dann hat man auch richtig Spaß an dem Gerät. Der Einbau einer Festplatte ist auch möglich, hierfür liegt ein Kabel bei. Technisch sollte man schon ein wenig Kenntnisse haben.

Spitzen Receiver

Spitzen Receiver. Ich hatte schon das Vorgängermodell und war damit schon zufrieden, aber das hier toppt alles. ich habe aus Neugier ausprobiert wieviele Aufnahmen er gleichzeitig schafft, es waren sage und schreibe 13 !!! gleichzeitige Aufnahmen darunter auch UHD und Full HD Sender.

Absolutes Top Gerät

Ich hatte schon viele Sat Receiver, dieser Gigablue ist das beste Gerät was ich je hatte. Ein Top Bild, so was habe ich noch nicht Gesehen. Absolute Empfehlung!!

Sehr gutes Gerät

Gewohnte Gigablue Qualität. Nach änderung der Software, wie immer schnell eingerichtet und betriebsbereit .

Super Leistung

Endlich ein sehr schneller Linux Receiver der auch in der Ausstattung keine Abstriche macht!

Leicht programierbar, gute Leistung und sehr gutes Bildschrimqualität. Empfehlenswert

Vielen Dank GigaBlue!

Ich verwende den Receiver jetzt über 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Mit OpenATV läuft alles super und die Umschaltzeiten sind schnell. Diesen Receiver kann ich nur empfehlen, für alle die sich mit Enigma2 auskennen.

Einfach ein super Reseiver super schnell es ist nicht für Anfänger geeignet. Mann sollte sich mit Linux auskennen sonst bringt es nicht zu kaufen .

Tolles Gerät

Alles super gutes ausehen. Nur die mitgelieferte Software muss geflasht werden sonst kein Dolby Dgital und HBBTV. Sonst kann ich das Gerät nur weiter empfehlen.

TOP Artikel

Top Artikel , Emphelenswert , leichte Bedienung , Compact , schönes Design .

unbedingt ein klasse receiver

man sollte erst das system verstehen,dann klappt alles super,danke otto

Gebrauchten, zerkratzten Receiver erhalten

Die Receiver-Qualität kann ich leider nicht bewerten, weil ich nach dem Auspacken diesen sehr enttäuscht und verschreckt gleich wieder in den Karton zurückgesteckt habe. Die Oberfläche ist total zerkratzt, an der Seite ist eine Stelle, an der das blanke Metall zum Vorschein kommt! Von der ehemals angebrachten Schutzfolie hingen noch Fetzen an den Schrauben und den Ecken. Offensicht ein Gebraucht-Receiver und dann auch noch nicht pfleglich behandelt! Ich hatte Neuware bestellt und erwartet. Auch die Verpackung: Der eigentliche Receiver-Karton war (wie es immer so ist) in einem größeren Umkarton. Ohne Füllmaterial! Der innere Karton ist beim Transport ganz sicher hin und her geflogen. Mich würde nicht wundern, wenn das Gerät das nicht überlebt hat. Aber ich hab's nach dem Schreck nicht ausprobiert.

Nicht für Anfänger!

Ich habe das mal bestellt, ausgepackt und HD Karte reinschoben, Sendersuchlauf durchgeführt, aber es ging nicht. HD Karte bleiben gesperrt, komisch fande ich und habe entsprechende Plugin nachinstalliert und es ging immer noch nicht. Nach vielen Versuchen, mit nach 9 Stunden, gebe entnervt auf und das Produkt ging dann nächsten tag sofort an Otto zurück. Ist nicht zu empfehlen für Anfänger, eher für Profis

Super Receiver mit einem Makel

Toller Sat-Receiver mit Linux Betriebssystem, UHD fähig, super Display, Netzwerk fähig, Festplatte einfach nachrüsten(Halter vorhanden, Anschlusskabel liegt bei), leider hatte mein Exemplar einen Displayfehler... Ersatz ist bestellt dieser geht (leider) zurück.

Sehr guter Linux Receiver

Für alle Nutzer, die einen 4K Linux Sat-Receiver suchen kann ich hier eine Empfehlung aussprechen. Wer sich etwas mit der Technik auseinandersetzt, bekommt sehr viel für sein Geld. Die Ausstattung und Verarbeitung ist schon herausragend.

Simpler Sat-Reciever

Gerät aufstellen...Stecker rein...Sat-und HDMI Kabel ran...einschalten ...fertig😊😊😊

Super Receiver

Die Lieferung war super schnell. Den Receiver kann ich nur jedem empfehlen. Umschalten geht richtig schnell und auch die Netzwerkverbindung ist dann Gigabit lan super. Alles was man erwarten kann von einem E2 Receiver ;-)

nicht so groß aber dafür ...

... ein prima Gerät wenn man weiß wie man es einstellt. Meiner Meinung nach ist dass Gerät genauso top wie die Dreambox oder VU+ Geräte. hier macht man nichts falsch

Nichts für Anfänger, aber wenn man einen guten Techniker in der Familie hat ist der Receiver mit keinem anderen zu vergleichen. Ich kann ihn nur Empfehlen .

Sehr Gut

sehr guter Receiver,schnell,sehr einfach bei der Einrichtung viele Extras Image gibst genug im Net,einfach ein tolles Gerät sehr empfehlenswert.

Top immer wieder

Super receiver bin begeistert

Es ist eine sehr gute und elegante receiver mit dem auch richtig Spaß macht die sender zu gucken