Gigablue UHD UE 4K 2xDVB-S2 FBC Twin Tuner CI LAN PVR SAT-Receiver

Leider nach 3 Wochen schon defekt

Ich war anfangs vom GigaBlue UHD 4K CI 2x DVB-S2 FBC Twin Linux HDTV überzeugt, jedoch fiel nach 3 Wochen einer der beiden Tuner (Tuner A) immer wieder aus. Da hilft nur der Griff zum Netzschalter. Also aus- und wieder einschalten und beide Tuner sind wieder funktionsfähig. Dies ist jedoch nicht von langer Dauer, denn nach ein paar Stunden fällt Tuner A wieder aus. Nach der Euphorie am Anfang möchte ich den GigaBlue UHD 4K CI 2x DVB-S2 FBC Twin Linux HDTV nun nicht mehr haben und ihn zurücksenden. Aus diesem Grund habe ich den Händler über OTTO angeschrieben. Mal sehen, ob er das Teil zurücknimmt oder ob es Diskussionen gibt. Ich kann den GigaBlue UHD 4K CI 2x DVB-S2 FBC Twin Linux HDTV Receiver aus den oben genannten Gründen nicht weiterempfehlen - zumindest nicht vom Händler SatChef. Denn wie ich in anderen Rezessionen gelesen habe werden von diesem Händler sogar gebrauchte Gerät als Neu verkauft.

Leider ein gebrauchtes Gerät

Habe leider ein gebrauchtes Gerät bekommen . Der Lieferumfang war unvollständig und alle Sender waren bereits eingestellt. Dazu war die Fernbedienung leider nicht kompatibel mit dem Gerät.. Habe es zurück gesandt. Schade eigentlich , da es qualitativ okay ist und der Preis ist auch okay

Gibt deutlich Schlimmere

Nach gefühlten 1000 Receivern endlich mal einen gefunden mit dem ich ohne Probleme alles empfange und schauen kann.