fischer Pantolette Pantolette

Gut verarbeitet, aber untragbar.

Die Schuhe fallen größenmäßig normal aus, Sie sehen gut aus und scheinen auch gut verarbeitet. Das Fußbett ist unterschiedlich ausgearbeitet. Am linken Schuh ist eine deutliche Erhöhung in der Fußmitte spürbar, am rechten nicht. Der linke Fuß steht höher als der rechte, so ist das Paar untragbar. Wurde zurückgeschickt.

für meine Füße waren die Pantoletten nicht ...

für meine Füße waren die Pantoletten nicht geeignet. Die Sohle war unbequem, irgendwie uneben. Sonst gute Qualität.

Für mich : sehr angenehmes Tragegefühl

Ich habe nichts zu meckern. Schuhe sind bequem und gut verarbeitet. Größenangabe passt auch in Weite G optimal.

Schön weiches Fußbett!

Wunderbares weiches Fußbett besonders nach einen langen Arbeitstag.Auf jeden Fall würde ich die Pantolette wieder kaufen.

Sehen sehr gut aus am Fuß. Vorteil der Klettverschluss zur individuellen Einstellung, also auch etwas für Füße mit hohem Span. Bequem und die Sohle ist nicht so glatt.

leider zu klein

Eine super Pantolette - sehr bequem, tolles Obermaterial & Fußbett und Farbe! Leider eine Nummer zu klein, trage sonst immer GR. 38. Kann ich wirklich empfehlen.

Gute Qualität, wie man es sich wünscht. Gute ...

Gute Qualität, wie man es sich wünscht. Gute Passform und Tragegefühl.

Super Pantollette, sehr bequem!

Benutze die Pantolette im Haus. Sehr gut!!