Rohde Rohde Herren Pantolette rot Hausschuh

Schicker Hausschuh, passte leider nicht

Da ich einen hohen Rist habe, passte dieser flotte Hausschuh leider nicht. Die vom Kundentelefon waren super nett und hilfreich. Habe die Pantoffeln zurückschickt und Geld gespart, da die ich jetzt habe etwas günstiger waren.

Leider viel zu klein

Der Schuh machte einen guten Eindruck. LEider fällt er jedoch sehr klein aus. Obwohl wir ihn schon eine Nummer größer bestellt haben, war er noch immer zu klein. Mussten wir leider zurück schicken.

Nicht wie erwartet

Der Hausschuh fällt sehr eng aus und das Lederobermaterial ist sehr steif und der Wulst am Spann drückt. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Schöne Farbe

Leider muss zurück schicken war schmal aber bis heute nicht auch meine Konto gut geschrieben???

Zu klein

Ich hatte meine Füße extra abgemessen aber leider haben andere Kunden recht und der Schuh fällt sehr eng aus. Ich komme in den Schuh einfach nicht rein. Ich hatte mir Größe 41 bestellt da Größe 42 direkt 5 € mehr kostet was ich nicht nachvollziehen kann. In jedem normalen schuhgeschäft kosten die größen eigentlich alle gleich viel. Sofern es keine sondergrößen sind. Hinzu kommt dass der Schuhe eigentlich nach zwei Tagen da sein sollte aber eine Woche gebraucht hat.

Nicht so schön

Ich gebe diesen Pantoffeln nur 3 Sterne, da ich dachte, es wäre auch was für breitere Füße, aber bin herb enttäuscht worden. Sind sind am Einschlupf recht eng und somit bei längerem tragen schmerzen die Füße leicht. Hoffentlich gibt sich das noch mit der Zeit.

Rhode Pantoffel

Pantoffel ist sehr schön, aber leider viel zu eng. Da es ein Gesckenk war,konnte mein Mann ihn erst später anprobieren. DerTermin zur Rücksendung war leider verstrichen, so das die Pantoffel jetzt bei mir auf Lager liegen.

Sehr eleganter Hausschuh

Schöner Hausschuh, tolles Leder. Allerdings sehr schmal. Nur für einen schlanken Fuß geeignet. Wurde retourniert

Nicht so toll

Nicht das wert nachwas er optisch aussieht....einfach nicht so gut verarbeitet

Der Schuh war mir zu eng und das Leder gibt ...

Der Schuh war mir zu eng und das Leder gibt nicht nach.

Qualität sehr gut,

Qualität sehr gut, optisch auch ansprechend, aber leider viel zu eng