Rohde Rohde Herren Pantolette rot Hausschuh

Schicke Schuhe

Sehr gut verarbeitete Hausschuhe weicher Gang hätten sie gerne behalten nur sie sind für schmale Füße gemacht muss aber auch dazu sagen mein Mann hat Extra breite Füße Hausschuhe immer eine Nummer größer bestellen

Immer wieder !!

hoher Tragekomfort und weiches Leder. Habe den Hausschuh schon mehrfach über die Jahre bestellt und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Allerdings eher schmaler geschnitten.

Hausschuh

Ich trage immer diese Pantoffel von Rohde sind super weich . werde ich bei Bedarf wieder kaufen!

Gut gearbeiteter Hausschuh

Der Hausschuh ist bequem zu tragen, hat eine sehr schöne Optik und macht so einen schönen Fuß. Die Verarbeitung ist extrem gut.

Hochwertig

Sehr hochwertig und bequem. Ich trage sie jeden Tag und sie sehen immernoch wie neu aus

schöner Hausschuh

schöner bequemer Hausschuh der innen leicht gefüttert ist. Sehr gute Verarbeitung.

Perfekt

Dieser Hausschuh ist super zu tragen würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Guter Hausschuh

Diesen Hausschuh habe ich jetzt schon zum dritten mal gekauft. Seit zehn Jahren habe ich mich auf diesen Schuh fixiert. Nach gut drei Jahren war er verschlissen und das bei täglichem Gebrauch. Einfach Klasse. Mein Tipp eine Nummer grösser bestellen, denn er ist über den Spann des Fusses momentan eng geschnitten was sich aber ausdehnt

Absolluter Klassiker!

Nach dem mein Mann dieses Modell schon fast 9 Jahre getragen hat mußte wieder dieser nochmal her! Waren froh, dass es ihn noch gab! Super Qualität! Gutes Fußbett! Mal schauen, ob dieser Schuh nun auch wieder so lange hält!

Sehr schick

Da ich diese Pantoffeln für meinen Vati bestellt habe, kann ich sagen, sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Sie gingen trotzdem zurück, da er sich für ein anderes Paar entschieden hat. Ich fand sie sehr schick.

Hier stimmt alles - Aussehen, Passform - eben gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Chicker Hausschuh

Dieser Hausschuh ist einfach und schnörkellos, aber dafür chick und elegant!!

schöne Hausschuhe ...

... gute Verarbeitung, aber fällt leider klein aus. Passen meinem Mann nicht und mußten zurück geschickt werden.

PASST PERFEKT

Ich kaufe seit sechs Jahren immer wieder diese Herren Pantoletten Gr. 47 in verschiedenen Farben. Einfach großartig !

Hochwertige Pantoffeln

Es sind schöne Echtleder-Pantoffeln. Das Fußbett ist Bequem und die Schuhe sitzen gut. Allerdings musste ich in die nächst größere Größe umtauschen, da sie offenbar eine Nummer kleiner ausfallen. Ich bin damit zufrieden!

Gute Hauspantolette

Sehr schöne Hauspantoffeln, sind nach drei Jahren verschlissen und ich kaufe jedes mal wieder die gleichen Pantoffeln. Sehr gute Passform, angenehm zum Tragen. Kann man auch tragen, wenn Besuch kommt!!!

Ein sehr toller Pantoffel

Haben gar nicht lange suchen müssen, denn OTTO hat stets eine gute Auswahl an Herren Pantoffeln und die Firma Rohde ist bei uns zu Hause immer vertreten, da gute Paßform und ebenfalls sehr gute Verarbeitung.

Gute Qualität die ihren Preis wert ist.

Mich überzeugt die gleichbleibende Qualität. Seit mehreren Jahren trägt mein Mann dieses Modell und die Größe und Passform sind bei jedem Neukauf immer identisch geblieben. Das ist heute selten.

Bequeme Pantoffeln

Die Pantoffeln fallen größengerecht aus. Sie machen einen guten Eindruck, tragen sich gut und werden wohl wieder für längere Zeit die geliebten Begleiter meines Mannes sein.

Für einen schlanken Fuß

Der Schuh sieht super aus und fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings muss man einen schlanken Fuß haben. Ein breiter Fuß passt leider nicht rein

Super Hausschuh

Sehr schöner Pantoffel - top Verarbeitung - habe vor vielen Jahren bereits diese Pantoffel von Rohde gekauft - es ist die gleiche sehr gute Qualität geblieben.

super Pantoffel

Dieser Pantoffel ist super verarbeitet und passt einwandfrei. Bin sehr begeistert und würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

ein sehr guter artikel

zur weiterempfelung

ein top hausschuh

dieser hausschuh aus leder sieht gut und wertig aus, ich hab eine nr.grösser bestellt, und er past prima

Elegante Pantoffeln

Waren am Anfang recht eng für etwas breitere Füße aber nach einer Woche waren sie eingelaufen und wärmen sehr gut 👍

unbedingt kaufen

Habe diese Hausschuhe für meinen Mann gekauft. Sie haben eine tolle Passform und mein Mann ist begeistert.

Toller Hausschuh !

Nachdem ich den Hausschuh drei Tage eingelaufen habe, läuft es sich darin wunderbar . Die Qualiät ist ebenfalls hochwertig.

Toller gemütlicher Hausschuh

Der Hausschuh hat eine sehr angenehme Passform und ist anstandslos verarbeitet. Größe genau wie angegeben.

Jederzeit wieder

Ein toller Hausschuh, mittlerweile ist das jetzt der 3. den ich kaufe. Passform, Verarbeitung und Haltbarkeit absolut empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

Mein Mann ist ganz begeistert.Super Qualität in echtem Leder. Passform perfekt. Gute Trageeigenschaft