Speidel Slip

keine Miederhose

Sehr angenehm zu tragen, aber für eine Miederhose einfach zu weiches Material, kaum Stützfunktion. Daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.

Toller Miederslip

Obwohl der Slip etwas mehr Miederslips in der Bauchgegens haben könnte trägt er sich sehr gut. Er hat eine prima Bauchhöhe rutscht bzw rollt aber nicht runter

Miederhose

Der Preis hat es für ein Einzelstück ja ganz schön in sich. Aber Passform ist gut. Mal sehen, ob das nach mehrmaligem Tragen auch noch so ist.

sehr gute Miederhose

die Miederhose ist zum wohlfühlen, nichts engt ein, keine Nähte zeichnen sich ab. Sitzt auch nicht zu stramm und die Röllchen sind verschwunden.

Angenehm zu tragen, man merkt es kaum. ...

Angenehm zu tragen, man merkt es kaum. Könnte mehr Festigkeit im Bauchbereich vertragen, aber ansonsten ok.

Schöner Artikel

Diesen Miederslip kann ich nur weiter empfehlen er sitzt gut und der Preis stimmt. Werde mir noch einen bestellen.

gerne wieder

angenehme Qualität, schneidet nicht ein und formt leicht. Werde ich wieder bestellen.

eine schöne Hose

sie paßt gut und eng nicht ein, wirklich prima. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Passform

Die Miederhose ist eng anliegend. Die Größe ist wie beschrieben.

Gute Passform und schöner angenehmer Stoff der am Körper gut sitzt.

Super bequem. Angenehm zu tragen. Sehr zu ...

Super bequem. Angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen. Toll.

Kann man kaufen

Schöne Passform, gute Qualität, pflegeleicht, angenehm zu tragen

Schönes leichtes Material

Leichte Formkorrektur, Höhe Form, hat mich überzeugt

Miederhose sitzt perfekt, eng nicht ein,...

Miederhose sitzt perfekt, eng nicht ein, Material ist sehr gut

sitzt sehr gut und macht den kleinen Bauch...

sitzt sehr gut und macht den kleinen Bauch noch kleiner

Er ist toll

gut praktisch und angenehm zu tragen einfach toll

Hautangenehme Miederhose

Endlich mal eine Miederhose mit wirklich hohem Baumwollanteil! Der Bauch-Weg-Effekt ist etwas verhalten, was aber daran liegen könnte, dass ich statt Gr.42 mal die 44 gewählt habe. Der trageangenehme Stoff ist ideal für warme Sommermonate!

Sitzen gut

Es handelt sich eher um sehr gut sitzende Taillenslips mit etwas Stützkraft, was aber völlig in Ordnung für mich ist. Als Miederhose ginge der Artikel bei mir allerdings nicht durch. Vergebe dennoch gerne 4 Sterne, da ich soweit zufrieden bin.

schöner Artikel

Schöner Artikel , geeignet für die Sommerzeit. Sitz angenehm und macht doch schlang.

Gefällt mir sehr gut, lässt sich wirklich gut tragen. Kann ich nur empfehlen

Eine alternative zur Miederhose

Ich suchte mal etwas anderes als die üblichen Miederhosen aus festem Material. Meine Wahl fiel auf die Miederhose von Speidel und ich wurde angenehm überrascht. Allerdings kann man den Artikel nicht als Miederhose bezeichnen, es ist eine sehr gut verarbeiteter elastischer Taillenslip, der mir sehr gut gefällt, aber dafür etwas zu teuer ist.

Fällt klein aus!

Die Hose fällt ca. zwei Nr. kleiner aus. Schade das Material wäre schön gewesen bestimmt sehr haltbar. Irgendwas zwischen Slip mit Elasthan und Miederhose aber an den Beinausschnitten sehr eng. Etwas für schlanke Beine.

Angenehm zu tragen

Das ist ein Miederhöschen welches nicht unangenehm zu tragen ist, da es nicht einschneidet oder sich aufrollt - zumindest ist es bei mir nicht so ist vielleicht von der Anatomie jedes Einzelnen abhängig - einfach ein guter Kauf.

Speidel Miederhose

Schöne Miederhose. Qualität gut. Keine offenen Nähte. Leider war diese Miederhose für mich doch zu groß. Ich schickte sie zurück.

Macht was sie soll..

Habe den Slip zum kaschieren von unschönen Stellen unter einem Kleid getragen. Das hat auch gut funktioniert, jedoch könnte der Effekt noch etwas größer sein.

Gute Qualität !

Bin überrascht, sitzt sehr gut und ist pflegeleicht. Kaschiert auch etwas den Bauch der leider im Alter einfach vorhanden ist. Bin sehr zufrieden.

Fühl sich sehr angenehm an

Angenehme Ware, gute Paßform bis auf den doch zu engen Gummibund, was aber sicher an meinem Bauchumfang liegt.

Bin Sehr Zufrieden

Habe eine nummer kleiner bestellt. War gut so... mach mein Bauch etwas weg und engt nicht ein,

Miederhose

Der Mieder sitzt gut, keine Naht drückt. Der Bauch wird deutlich kleiner, die Hose sitzt am Bauch lockerer.

tolles Höschen

sitzt schön hoch über den Bauchnabel, hätte aber noch etwas enger sein können aber ansonsten prima Hose