Fischer-Markenschuh Dora Hausschuh zum Schlupfen, Schurwollfutter, Wollfilz, wärmend

Schöner, bequemer Hausschuh, Weite H

Da der Hausschuh gefüttert ist, sollte man ihn 1-2 Nummern größer bestellen. Mein Schuhgröße ist 39, und der Hausschuh passt in Göße 41 perfekt. Er ist vorteilhaft für breitere Füße (auch bei Halluxprobleme) und drückt nicht. Man kann leicht hineinschlüpfen, er ist stabil und hält schön warm. Ich empfehle ihn gern weiter.

Sicherer Halt

Der Schuh bietet älteren Menschen einen sicheren Halt. Dazu noch hübsch durch die Stickerei und kuschelig warm. Aber unbedingt eine ganze Nummer größer bestellen, denn durch das Innenfutter fällt er etwas kleiner und rund um den Ballenbereich ein klein wenig schmaler aus.

Hausschuh

Sehr schöner Hausschuh aber leider viel zu klein und zu eng. Musste zurück geschickt werfen.😒

Bequeme Hausschuhe

Sehr bequem, gute Verarbeitung

Leider zurück

Eigentlich ein schöner warmer Hausschuh, welchen ich auf jeden Fall weiter empfehle. Für meine 89 jährige Mutter lag die Schwierigkeit beim anziehen. Es sollte nicht sein.

Schöner, bequemer Hausschuh. Passt meiner Mutter perfekt und sie hat einen guten Halt in diesen Schuhen.. Farbe ist schön, wie auf der Abbildung..

ein bequemer warmer Hausschuh

Ein sehr warmer und bequemer Hausschuh, den man gerne trägt. Er punktet mit seiner Leichtigkeit und dem angenehmen Tragekomfort. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Ein sehr bequemer schuh

Schon das zweite Mal bestellt . Meine Oma ist immer begeistert von dem Schuh.

Schöner Hausschuh

Habe den Hausschuh für meine Mutter bestellt. Die Paßform ist gut und ich hoffe, daß er auch im Winter schöne warme Füße bereitet.

Einfach Top

Sehr schöne warme Hausschuhe nur für meine Füße zu klein, und werden zurück geschickt.

Prima Schuhe

Diese Hausschuhe sind perfekt für kalte Füße. Passform super , möchte man gar nicht mehr ausziehen.

Ein guter Hausschuh

Der Hausschuh ist bequem, gut verarbeitet und warm.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

schöner Hausschuh

schöner warmer Hausschuh gerade für die kommende Jahreszeit ist auch schön stabil ich habe einen guten Halt

Kann ich jedem nur empfehlen, sitzt super

Der Schuh ist wie für mich gemacht, er passt wie angegossen und ist schön warm.

Hübscher Hausschuh

Ein schöner Hausschuh, gute Qualität, nur zu empfehlen!

Kuschlig

Warm, ideal für Hallux Geplagte. Kann ich nur weiter empfehlen.

schicker Schuh

ein schöner Hausschuh, gute Qualität, nur zu empfehlen

Leicht und warm in Weite H

Saß leider zu eng am Fuß,ging daher zurück,leider.