WITT WEIDEN Slipper

Solider Schuh

Ich habe etwas gesucht, wo meine orthopädischen Einlagen passen. Dieser Schuh wurde als groß beschrieben und das trifft zu. Ohne meine Einlage wäre er fast zu weit, aber mit Einlage passt es. Ob ich ihn im Sommer barfuß tragen kann, werde ich sehen, ich bin da sehr empfindlich. Aber durch die Lochmusterung ist er nur für trockenes Wetter geeignet. Ich hatte zwei verschiedene Farben bestellt und mich am Ende für bunt entschieden, der weiß bedruckte war mir irgendwie zu bunt:=)

Schön, leicht und bequem

Super Laufkomfort,kann sogar Einlegesohlen benutzen, leichte Verarbeitung, Farbe blau auch top wenn man nicht so ein Oma-Modell tragen möchte, aber etwas bequemes tragen muss. Ich kann ihn weiterempfehlen, Größe stimmt auch wie erwartet.

Bequemer sommerschuh

In der Auflistung steht als Farbe blau aber im Tageslicht ist er eher dunkellila. Dennoch ein schöner leichter und bequemer Sommerschuh. Passt gut zu meinen dunklen Jeans.

Der Schuh ist leicht und trägt sich gut. ...

Der Schuh ist leicht und trägt sich gut. Wurde sogar schon darauf angesprochen ,wo ich den schicken Schuh gekauft habe.

Ein sehr schöner leichter Sommerschuh,...

Ein sehr schöner leichter Sommerschuh, er fällt aber etwas zu weit aus.Mußte ihn deshalb zu zurück schicken. Preis ist in Ordnung.

Schöner Schuh

Habe den Schuh für meine Mutter gekauft. Leichter Schuh, angenehm zu tragen. Sie ist sehr zu frieden

Bequemer Slipper

Habe den Slipper für meine Mutter bestellt soll für den Sommer sein. Sie fand ihr schön und er passte perfekt.

Schön Artikel

Schuhe waren für meine Mutter. Sehr weiches Leder und sehen auch noch gut aus. Für den Sommer gerade richtig.

super schuhe

dieser schuh ist bequem, sitzt gut, einfach prima ich kann diesen schuh mit reinem gewissen weiter empfehlen

Chice Farbe, die zu allem passt

Hat meiner Mutter gut gefallen, hätte allerdings für ihre Füsse noch etwas weiter sein können. Wir versuchen nun ihn mit Dehnungsspray zu weiten.

Ein sehr peguemer Schuh

Leider musste ich Ihn zurück schicken ,da er sehr gross ausfällt . Habe Ihn mir in einer Nummer kleiner bestellt.

Guter Slipper

Der Slipper ist schön und er ist bequem zu tragen. Die Größenangabe ist auch passend.

dieser schuh ist bequem, sitzt gut. ich...

dieser schuh ist bequem, sitzt gut. ich kann diesen schuh mit reinem gewissen weiter empfehlen

bequemer Schuh

Leider fü rmich etwas zu groß. Aber schöne Farbe , Verarbeitung gut und bequem.

Toller Schuh

Super bequemer schuh,preis leistung stimmt und sieht gut aus