Haflinger Haflinger Snowbird Lammfell Leder Hausschuh Unisex Hausschuh

Kuschlig

Die Hausschuhe sind schön warm und sehen gut aus. Ich trage normalerweise Größe 36/37 und habe mir die Schuhe einmal in der 37 und einmal in der 38 bestellt und ich habe die 38 behalten. Ich bestelle immer zwei Größen zur Auswahl, auch wenn Otto das nicht gefällt. Die Schuhe fallen relativ knapp aus. Ich mag zusätzlich Kuschelsocken und das braucht Platz. Ob die Pantoffeln halten, wird die Zeit zeigen. Das Fußbett fühlt sich für mich nicht ganz so gemütlich an wie erhofft, aber mein Senk- und Spreizfuß wird sich hoffentlich dran gewöhnen. Darum nur vier Sterne. Ich mag die Schuhe dennoch.

Warm, bequem aber in der Größe knapp

Die Hausschuhe haben ein bequemes Fußbett und sind sehr kuschelig und warm. Auch für den breiten Fuß sind sie toll geschnitten. Die Qualität ist gut. Nur die Größe ist etwas knapp. Leider war kein einziger Schuh mehr in 43 zu bekommen. Ich habe den 42 er daher behalten. Vielleicht ändert sich das noch durch das regelmäßige Tragen.