Haflinger Haflinger Snowbird Lammfell Leder Hausschuh Unisex Hausschuh

Warmer Hausschuh für die kalte Jahreszeit

Toller Hausschuh für kalte Tage. Sehr gute Verarbeitung, kalte Füße werden schnell warm durch die weiche kuschlige Fütterung im Schuh. Der Hausschuh läuft sich gut, ich würde eine Nummer größer bestellen wegen des weichen Fells. Ich kann den Hausschuh sehr gut weiterempfehlen. Habe lange nach so einem gesucht, wo die Sohle nicht zu dünn ist.

Warm und bequemen

Endlich ein Hausschuh der anģenehm warm ist, ein Fußbett hat, eine feste Sohle und Leder von außen. Habe so etwas lange gesucht. Scheint langlebig zu sein. Passt in meiner normalen Größe (38)

Warm, weich, super Fußbett

Das sind die besten Winter-Hausschuhe, die ich je hatte: kuschelig weich und warm, perfekt auch zum barfuß Tragen und ein Klasse Fußbett!, aber: unbedingt eine Nummer größer zu nehmen!

Hüpche Hausschuhe

Nur leider ein Manko was vieleicht nicht jeden stört, die Sohlen sind auf Holz, Parket, Hartböden und Fliesen leider zu laut in der Wohnung, unter mir wohnt zwar keiner das es jemandem stört aber es stört ganz einfach mich, ansonsten sehr schön und warm die 36 paßt ganz perfekt und sieht gut aus, ich überlegte und probierte aus ... aber es wird nicht leiser hihi, sehr schade wen überall Teppich wäre gerne aber so doch lieber und leider wieder zurück. LG

Ein toller Schuh

Dieser Schuh ist super bequem und passt toll. Kann Ich nur weiter empfehlen.

Würde ich wieder bestellen

Ich habe die Hausschuhe zu einem günstigeren Preis bestellt um die jetzige, von Sparmaßnahmen begleitete Heizperiode mit warmen Füßen zu überstehen. Sie sind durch das Fußbett sehr angenehm zu tragen und halten die Füße zu 100% warm. Inzwischen bin ich ganz begeistert von diesen Schuhen und habe sie meiner Tochter auf Wusch zu Weihnachten zum regulären Preis bestellt. Auch wenn dieser zunächst etwas hoch erscheint, sind die Hausschuhe ihn allemal wert.

Endlich das richtige für den Winter

Hab sie eine Nummer größer bestellt und passen wie angegossen. Bei den Hausschuhen für kalte Tage ist ja immer das Problem, dass meistens kein Fußbett vorhanden ist..ist bei denen perfekt und außerdem sind sie mollig warm und super bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍

Ein warmer Pantoffel

Diesen Artikel habe ich vor Jahren schon einmal bestellt. Deshalb kannte ich die Vorzüge. Diese Pantoffel sind für den Winter geeignet. Das natürliche Futter hält die Füße warm.

Funktionell und schick

Der Hasschuh hat eine gute Passform und selbst mit dem Futter aus Lammfell schaut die Pantolette zierlich aus. Ein gutes Fussbett und eine schicke Farbe kommen obendrein hinzu

Sehr schöner warmer Hausschuh

Hausschuhe sind schön warm und total bequem. Was ich sehr gut finde ist, dass die normale Größe passt und man schön reinpasst, ohne dass die Sohle hinten stört oder runterklappt.

sehr bequemer und warmer Hausschuh

ein sehr bequemer Hausschuh, eine Wohltat für die Füsse. Habe in Farbe Zimt bestellt würde ihn jetzt lieber in ein anderen Farbe wählen, denn man sieht hier jeden Fleck.

Ich trage schon seit Jahren diese tollen Hausschuhe. Warm, kuschelig und sicher durch die Sohle. Klare Kaufempfehlung.

Einfach toll!!

Größe passt perfekt und, es ist ein wohlig warmes Puschengefuehl. Das werden nicht die letzten sein.

Kuscheliger, gut verarbeiteter Hausschuh

Sehr zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll, warm, sehr schön, klasse Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Warmer Haussschuh

Sehr schöner Hausschuh,der richtig warme Füße macht

Sehr schöne Hausschuhe

Sehr gute Verarbeitung, sieht toll aus und angenehm zu tragen.

für kalte Füsse

Durch die dicke Korksohle haben kalte Füße keine Chance, kann ich nur empfehlen.

So ein schöner Hausschuh!

So ein schöner Hausschuh! Habe ihn verschenkt, so weich und warm, echtes Leder!

Schöne Hausschuhe

Sehr schöne und warne Hausschuhe sehr bequem würde ich wieder kaufen

Warmer Pantoffel

Warmer Pantoffel mit sehr gutem Fußbett. Kann lange Zeit getragen werden.

Toller Artikel kann ich nur empfehlen. Super warm.

Sehr toller Schuh

Sehr bequem und warm richtig warm .Man läuft wie auf Wolken