vidaXL Hartschalen-Trolley Reiseset Kofferset 5-teilig Schwarz

Kofferset

Ein 4-teiliges Koffer-Set praktisch. Für den Preis okay. Erfüllt den Zweck. Ein Koffer hat bereits mehrere Kilometer hinter sich und er ist noch ganz. Die Reißverschlüsse sind ein wenig schwierig man, muss vorsichtig sein. Alles in Allem Daumen hoch

Tolles Kofferset

Unser altes Kofferset war in die Jahre gekommen und dieses wird es ersetzen. Der erste Eindruck war sehr gut.

Kofferset

Das Kofferset kam wie gewünscht an und ist auch schon im Urlaub gewesen. Keine Einwände. Preis Leistung Ok.

Schlecht Qualität

Schlechte Qualität, Material stinkt..............farbe ok

Koffer beschädigt, mit "Füßen getreten"

Nach dem öffnen des Kartons an der unterseite! sah ich gleich, dass an der einen Seite mit den Rollen die Halterung abgebrochen war und komischer weise ein Fußabdruck auf dem Koffer?? Habe ein Foto davon gemacht und ohne weiteres überlegen das Kofferset samt dem Bild zurückgeschickt.

Optisch gut

Mehr als die Optik kann ich hier noch nicht bewerten, da unser Urlaub erst noch bevor steht… aber es sollte alles reinpassen

👍

Super kofferset. Hatte es jetzt schon einmal komplett im Einsatz und bin sehr zufrieden

Gute Qualiät und schnelle Lieferung