Benlee Rocky Marciano T-Shirt Benlee Herren LOGO T-Shirt black S (1-tlg)

Ich liebe es

Ich liebe dieses Tshirt von Benlee Ich trage es als eine Frau extra in der kleinsten Größe. Ob es eine Frau trägt ist dennoch reine Geschmackssache.

Tolles shirt

Sehr tolles und super angenehm zu tragendes T shirt. Super Material und Verarbeitung . Tolle Optik .....super Design. Kann man weiter empfehlen.....

Super T-shirt!

Passt sehr gut, leicht enger Schnitt. Farbe ist sehr schön und Qualität lässt nicht meckern!

schöne Farbe

Toller Druck, guter Schnitt, passt perfekt. Würde ich weiterempfehlen.

Training

Sehr sportlich, mit gutem Logo. Aufjedenfall gut zum Trainieren.

Alles Super.

gute qualität... schönes Produkt / t-shirt grösse passt auch.

gute qualitet u. wearbeitung

ich kann nur weiter empfelen für jede wer gelbe farbe mag.:)

Schnelle Lieferung

Sitzt super sehr bequem und mein Mann will es in alle Farben

Passform

Leider War der Artikel von der Länge ein wenig kurz.

Shirt Benlee

top Shirt, mein Enkel ist begeistert*****gute Qualität und Passform****

Ein guter Standart T-Shirt

Hab mir dieses T-Shirt bestellt, weil ich selber im Kampfsport aktiv bin. Es ist ein gutes Preis Leistungs Verhältnis . Man kann es sowohl Privat, als auch im Sport tragen. Das Material ist gut und von der größe auch in Ordnung.

Knallgelb

Das Shirt ist tatsächlich so knallgelb wie abgebildet. Wer es mag, kann es kaufen. Es passt der Größe entsprechend, ist gut verarbeitet und sieht stark aus. Dürfte gerade im Sommer ein Hingucker sein.

Tolles Shirt

Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen, tolle Passform und schnell trocken nach dem waschen. Ein Shirt das man gerne und oft trägt. Auf alle Fälle gebe ich hier eine Kaufempfehlung .

tolles Shirt!!!

cooles Shirt...gefällt mir absolut!!! wollte es mir schon lange bestellen.aber nie gemacht bis jetzt... dann aber immer wieder und wieder bei anderen leuten gesehen und musste es dann auch haben.

Kult fur jedenmann

Also das T-Shirt ist aus dem top Stopp die Sportler die sich motivieren so wie Rocky zu sein ist es ein Colt ich an vieles weiter ich freue mich bedanke mich noch mal herzlich

Ich gebe hier nur 4 Sterne gegeben,weil idie ...

Ich gebe hier nur 4 Sterne gegeben,weil idie grösse M l eider zu klein ausgefallen.Trotz dessen behalten habe.(für meinen kleinen Sohn)

Entspricht nicht den Vorstellungen

Fällt etwas größer aus, hatte ich das gefühl. Auf dem Bild sieht es ganz anders aus, als wenn man das anprobiert. Ich war nicht zufrieden, daher zurück.

Tolles T-Shirt aber...

...leider zu kurz! Bestellt wurde in XXL die breite haut schon hin jedoch die Länge viel zu kurz. Der Bauch war zu sehen. Artikel wurde zurück geschickt.

optisch sehr schönes Shirt

Hochwertiger Druck. Angenehm zu tragen. Etwas fester Stoff. Sehr gut verarbeitet. Empfehlenswert. Für mich persönlich um die Taille leider etwas zu eng.

Tolles Shirt

Wir lieben diese marke man schwitz kaum sieht super aus auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Farbe schön frisch

Super Artikel aber t Shirt qualia naja

Meiner Meinung hat die Qualität der t shirts nachgelassen, habe es vor 2 Jahren in schwarz gehabt da war der Stoff fester

Super T-shirt

I never thought it will be a lovely T-shirt , i really like it and i will always recommend it and also always Recommend OTTO GmbH. thanks.

T shirt

Die Größe ist sehr gut, es ist sehr bequem und leicht, ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas trage Ich empfehle es

Sitzt gut

Größe und Passform hervorragend, das Shirt selber könnte etwas dicker im Stoff sein. Für den Preis geht es in Ordnung.

Gut gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Eine gute Qualität

Preis-Leistung super, Größe größenentsprechend bei der Größe XXL. Guter Stoff nicht zu dick oder zu dünn.

Wie immer, immer wieder

Egal was ich hier schon bestellt habe, bin immer zufrieden. Tshirt war für meinen Mann er hat sich sehr gefreut und pssst genau :)

Tolles Shirt

Das Shirt passt super gut Verarbeitet allerdings musste ich eine Nummer größer bestellen. Würde ich wieder kaufen

Genau das, was ich erwartet habe

Cooles Design. Das Oberteil selbst sitzt etwas locker aber nicht zu locker. Für den Preis ein sehr guter Deal.

Gute Passform

Das T-Shirt hat eine gute Passform und ist gut verarbeitet. Das Sortiment darf gerne erweitert werden! Ich würde es wieder kaufen!