FALKE Skisocken SK2 Intermediate mit mittelstarker Polsterung für Komfort und Kontrolle

Gewohnt gute Falke Qualität

Lieferung hat ein bisschen gedauert, aber OK kann momentan vorkommen. Produkt wie beschrieben. Größenangabe passt aber meine generelle Empfehlung für Skisocken: eine Nummer kleiner nehmen. Angenehm zu tragen. Jederzeit wieder.

sehr gute Verarbeitung

mir gefällt die Farbe die zu meiner Skihose passt. Deshalb bestelle ich jetzt nochg gleich ein 2tes Paar, unc auch fuer meine liebe Frau in der Farbe Rot

Bewährte Socken zum Skifahren

Ich verwende diese Socken schon seit vielen Jahren zum Skifahren. Meine Füße bleiben stets trocken und sie halten auch schön warm.

Sehr teuer, aber die Anschaffung hat sich gelohnt. Ist nicht mit den Skisocken der Discounter zu vergleichen.

Passt gut. Ist nicht zu warm, polstert ab ...

Passt gut. Ist nicht zu warm, polstert ab gut ab.Wir haben gleich noch ein Paar in schwarz gekauft.

Super, tolle Skistrümpfe

Die Skistrümpfe passen zu 100 % , kein verrutschen, tolles Material.

Super Passform

...ich habe Sie mir Sie bestellt und bin begeistert von den Socken, kannSie nur Empfehlen!

FALKE Skisocken

FALKE Skisocken »SK2 Skiing« (1 Paar) mit mittelstarker Polsterung, Sehr gute Qualität!

Super Passform und hält die Füße warm

Passt perfekt und hält die Füße warm