FALKE Feinstrumpfhose Shelina Toeless 12 DEN Make-Up Effekt und zehenfrei

Gut verarbeitete Strumpfhose

Da ich für eine Hochzeit eine Strumpfhose gesucht habe die ich mit offenen Schuhen tragen kann war ich froh diese gefunden zu haben die Farbe ist schön und die Strumpfhose sehr unauffällig wie die Haltbarkeit ist werde ich erst noch sehen

Gute Strumpfhose

Die Strumpfhose Sitzt gut. Farbe ist auch sehr schön , kommt natürlich raus. Zu Sandalen super!

Gute Passform!

Tolle Strumpfhose, fällt größengerecht aus! Die Farbe „sun“ passt super bei leicht gebräunter Haut und die Naht zwischen den Zehen stört überhaupt nicht! Allerdings ist das Material sehr fein - schon gleich beim Anprobieren zog sich ein Faden... schade, deshalb nur 4 Sterne!

höher Tragekomfort

Höher Tragekomfort perfekte Passform anschmiegsames Material Perfekt für Sandaletten

Super Strumpfhose für Sandaletten

Strumpfhose passt perfekt zu sommerlichen Outfits, wo man Sandaletten oder Peeptoes zum schicken Kleid anzieht. Sehr feine Qualität, dadurch leicht kaputtbar. Grösse passt wie angegeben.

Super Sommerstrumpfhose

Angenehmes, dünnes Material. Für meine Sandalen optimaler Sitz der Zehenöffnung mit flacher Naht,