FALKE Socken Walkie Light

Schöne Socke gute Passform

Es ist eine warme und kuschelig weiche Socke, bedingungslos zu empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es aber für das sehr große, auffällige orange Falke Logo.

Gefällt mir!

Zur Trageeigenschaft dieser Socken kann ich leider nichts schreiben, da sie ein Weihnachtsgeschenk für einen jungen Mann sein sollen. Qualität scheint gut zu sein, innen weicher als außen, Farbe wie abgebildet. Witzig finde ich das R für rechts/das L für links in Neonfarbe...erinnert etwas an die Kindergartenzeit :))

gute Wandersocke, aber nicht "leicht"

Ich habe die Wandersocken wegen des hohen Schurwoll-Anteils gekauft und wurde etwas enttäuscht, weil sie mir im Praxistest recht warm erscheinen und nicht so "leicht" wie erwartet. Alles in Allem aber wahrscheinlich eine gute Socke für den Winter.

Schöne Socken

Sind bequem und weich. Super Qualität und auch nach dem Waschen nicht ausgeleiert. Nur einen Punktabzug gibt es, da die Farbe rot dunkler ist als abgebildet.

Liegen gut an und halten warm.

Alles in Ordnung. 45 passt wie eine 45. Fusseln wie bei Wolle typisch. Bin aber zufrieden. Halten warm.

super bequem

super bequem