FALKE Socken Walkie Light

Weiche, warme Wollsocke mit toller Passform

Diese hohe Wollsocke ist ideal für kalte Tage. Das Material ist hervorragend, man merkt den Unterschied zu Socken mit hohem Kunstfaseranteil deutlich, die Passform top. Der Fußbereich ist mit dickem Plüsch verstärkt, das macht die Socke kuschlig. Der Temperaturausgleich funktioniert prima, in Räumen wird die Socke nicht schwitzig, draußen wärmt sie. Ich hatte erst wegen des hohen Preises gezaudert, aber der ist völlig berechtigt, die Qualität ist überdurchschnittlich. Ich kaufe nach - und kann uneingeschränkt empfehlen.

super Fußklima, weich und bequem

Klar sind Falke-Socken recht teuer aber immer ihren Preis wert. "Walkie Light" trage ich gern in der kühleren Übergangszeit, aber auch im Sommer in Wanderhalbschuhen schon getragen - immer ein prima Fußklima dank Merinowolle, der Fuß bleibt trocken und warm, wenn es kühler ist oder aber gut klimatisiert wenn es warm ist - einfach prima und sehr kuschelig / bequem dank der der perfekt geformten und sitzenden Plüschsohle. In vielen Farben zu haben und damit ein Allrounder.

Falke steht für Qualität

habe vor 4 Jahren zu Weihnachten Falke-Socken geschenkt bekommen und bin seitdem ein Falke Fan. Klar sind sie etwas teurer als die meisten anderen Socken aber ich finde sie halten dafür auch bedeutend länger. Sie sind sehr bequem zu tragen und diese Variante ist auch noch schön warm. Auch wenn man für das Geld vielleicht 3 Paar andere Socken bekommt, bleibe ich Falke treu und kann die Marke nur empfehlen

The Best

Trage diese Walkie Light schon seit Jahren und habe im Winter noch nie kalte Füße gehabt. Die Firma Falke hat mit diesem Produkt etwas Tolles geschaffen. Angenehmer Tragekomfort verbunden mit absolut langjähriger Qualität. Waschen / Trockner - kein Problem!!!

TOP Ware

Kaufe die Walkie Light schon seit Jahren. Haben eine gleichbleibende Qualität und können im Winter wie im Sommer getragen werden durch den Anteil der Merinowolle. Die lange Haltbarkeit rechtfertigt den höheren Preis.

Schöne Socke gute Passform

Es ist eine warme und kuschelig weiche Socke, bedingungslos zu empfehlen. Einen Stern Abzug gibt es aber für das sehr große, auffällige orange Falke Logo.

Bequem und Warm

Trage die "Walkie Light" gern im Winter zu Hause. Angenehm warm, aber man schwitzt darin nicht. Curcuma als Farbe sieht Klasse aus.

Super Qualität

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dieser Marke ! Qualität kostet halt auch etwas mehr. Würde ich wieder kaufen 👍

Gute Socken für den Winter

Sehr gute Qualität und besonders gute Passform. Halten Füße Warm. ohne zu schwitzen.

Super Falke Socken

Die Socken sind absolut zu empfehlen. Tragen sich sehr angenehm und sind warm.

Sitzen super

Falke Socken sitzen super, mein Mann hat schon einige davon jederzeit wieder

Ein hochwertiger Artikel

Ich benutze diesen falke socken schon seit Jahren für beim Sport innen und aussen.

Tolle Qualität

Bündchen sitzen perfekt und Strümpfe schön weich und sehr warm. Perfekt.

angenehm zu tragen...

sehr bequeme Socken aus gutem Material.. angenehm zu tragen...

Leider nur reine Wandersocken...

Da ich keine weiteren Socken für meine Wanderstiefel benötige, schicke ich sie zurück. Ich wollte sie für "normale" Boots oder Stiefeletten haben, aber dafür ist diese Plüschsohle definitiv zu dick, damit passe ich nicht hinein. Schade eigentlich, denn die Wollqualität fühlt sich sehr gut an und dieser Rotton ist wunderschön.

Gefällt mir!

Zur Trageeigenschaft dieser Socken kann ich leider nichts schreiben, da sie ein Weihnachtsgeschenk für einen jungen Mann sein sollen. Qualität scheint gut zu sein, innen weicher als außen, Farbe wie abgebildet. Witzig finde ich das R für rechts/das L für links in Neonfarbe...erinnert etwas an die Kindergartenzeit :))

Spitzenklasse

Dickes, tolles, weiches Material, auch noch nach dem Waschen. Es ist ein linker und ein rechter Strumpf, gekennzeichnet mit einem hineingestickten L und R. Die angegebene Größe passt sehr gut. Das Fußklima ist toll und die Socken wärmen sehr gut. Der Gesamteindruck ist sehr hochwertig, sie sind den Preis wert.

Top verarbeitet, sitzt am Fuß

Was bei einer Wandersocke immer besonders wichtig ist, dass sie gut sitzen, damit es keine Blasen oder Druckstellen gibt. Das ist bei Falke Socken defitiniv der Fall. Da gibt man lieber ein paar Euro mehr aus und weiß dann, dass die Socken auch hundertprozentig passen. Sehr angenehmes Tragegefühl!

Passen wie angegossen. Sehr bequem zu tragen, bei kalten Temperaturen mit Turnschuhen wie an Silverster macht sich der Unterschied zu herkömmlichen Baumwollsocken doch bemerkbar. Klar Stunden hält man auch nicht aus draussen, sind schließlich keine Wintersocken =)

gute Wandersocke, aber nicht "leicht"

Ich habe die Wandersocken wegen des hohen Schurwoll-Anteils gekauft und wurde etwas enttäuscht, weil sie mir im Praxistest recht warm erscheinen und nicht so "leicht" wie erwartet. Alles in Allem aber wahrscheinlich eine gute Socke für den Winter.

Richig gute Socken

Diese Socken von Falke kann ich euch empfehlen, der Bund schnürt nicht ein und sie haben eine weiche Frotteesohle. Ausserdem schwitzt man in den Socken durch den Wollanteil nicht. Eine empfehlenswerte, gute Socke von Falke.

Supersocken

Ich trage diese Socken seit vielen Jahren. Sehr angenehm und warm. Die jetzt gelieferten Socken sind etwas anders im Material, aber auch sehr angenehm. Da diese viele Jahre halten, ist der relativ hohe Preis gerechtfertigt.

Weich, warm, bequem, rutschen nicht

Diese Socken sind ihr Geld wert. Wenn man sie zuhause anzieht, werden die Füße gleich wärmer. Als Ersatz für Hausschuhe geeignet, wer gerne barfuß geht. Angenehm, nicht zu dick, sehr gute Passform, tolle Farbe

Winterlicher Dauerbegleiter seit Jahren

Perfekte Wintersocken! Tolle Passform, keine Nähte, weich und warm, trage sie den ganzen Winter. Den Preis finde ich für Socken grenzwertig, aber wenn man sie gut behandelt (bitte kein Trockner) halten sie wirklich sehr lang.

Flauschig weiche Socken

Perfekte Socken . Tragbar Sommer wie Winter . Man bekommt keine schwitzigen Füße. Flauschig weiches superangenehmes Tragegefühl. Auch meine Familie ist begeistert.

gewohnt tolle Falke Qualität

Ich liebe einfach die Falke Socken. Angenehmes Material. Nach dem Waschen behalten sie die Form. Schöne Farbauswahl. Ein stolzer Preis für ein tolles Produkt.

Schöne Socken

Sind bequem und weich. Super Qualität und auch nach dem Waschen nicht ausgeleiert. Nur einen Punktabzug gibt es, da die Farbe rot dunkler ist als abgebildet.

1 AAA !!!

Wunderbare Übergangssocken...nicht zu dünn...nicht zu dick und Dank der Merinowolle angenehm flauschig. 1AAA-Falke Qualität !

Die besten Socken

Sehr schönes Material, absolut angenehm zu tragen. Bisher habe ich auch bei langen Strecken keine schwitzigen Füße bekommen. Auch die Farbe ich toll

Schöne Socken von guter Qualität

Diese Socken sind von vertrauter „Falke“-Qualität, warm, weich und von sehr guter Passform. Ich würde sie wieder kaufen.