FALKE Feinstrumpfhose Matt Deluxe 30 DEN transparent & matt

Ich liebe diese Strumpfhose

Man merkt die Strumpfhose kaum. Sie schmiegt sich an wie eine zweite Haut, ist schön transparent und macht ein schönes Bein. Ich kann sie nur empfehlen.

Immer wieder!

Diese Strumpfhose ist einfach schön . Und bei Otto ist sie viel preiswerter als im Geschäft und das ist super .da kann man gut sparen.

Schön

Das ist eine sehr schöne und bequeme Strumpfhose für die Arbeit.

Qualitativ sehr gute Strumpfhose

Strumpfhose ist den relativ hohen Preis meines Erachtens wert. Recht haltbar und zuverlässig im Vergleich zu den billigeren Konkurrenzprodukten und somit ihren Preis wert - immerhin man muss bei feierlichen Anlässen nicht immer eine Ersatzstrumphose dabei haben aus Angst vor Riesenlaufmaschen haben, die sich plötzlich aus dem Nichts bilden... Die Größe bestelle ich allerdings immer mindst. eine Nr. größer als die normale Hosengröße - Strumpfhose sitzt trotzdem eng genug am Bein.

Die Strumpfhose übersteht viele Wäschen, ...

Die Strumpfhose übersteht viele Wäschen, bekommt nicht so schnell Laufmaschen. Die Farbe sieht sehr natürlich aus. Ist auf jeden Fall den hohen Preis wert.

Klasse Strumpfhose

S/M fällt genauso aus, bei einer Größe von 1,60 cm. Kann man mehrmals tragen, gut nach der Wäsche. Möchte gerne, noch andere Farben bestellen.

Hochwertige Strumpfhose

Die Strumpfhose ist auf jeden Fall das Geld wert. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie hält auch was sie verspricht. Macht super schöne Beine, Qualität ist sehr gut und das Material ist auch hochwertig verarbeitet worden. Der ideale Begleiter wenn es draußen kühler ist. Die Strumpfhose werde ich definitiv nachbestellen

Superschöne Strumpfhose

Ich suchte eine Strumpfhose die schöne Beine zaubert und blickdicht, aber nicht wie eine Leggings aussieht. Dies erfüllt die Strumpfhose 30 DEN komplett. Farbton passt auch als Hautton.

wie immer von Falke eine gute Qualität

passt genau zum Kleid die Farben sind halt bei hochwertigen Strumpfhosen immer besser das material sehr angenehm zu tragen ist den Preis wert

Toll...

... optimale Passform; tolle Verarbeitung! Klasse Farbe! Stolzer Preis... Ich hoffe, die hält auch entsprechend länger :-)

Super Strumpfhose

Die Strumpfhosen von Falke sind immer ihr relativ teures Geld wert, hier stimmt die Qualität.

Super Qualität!

Bewährte Qualität der Firma Falke, super Sitz und Material, sehr angenehm auf der Haut!

schöne Strumpfhose

sieht sehr schick aus, transparent und modern. Trage sehr gerne und würde immer wider kaufen

Die Strumpfhosen von Falke sind hochwertig und es gibt eine große Farbauswahl. Ich kaufe sie von seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

Tolle Strumpfhose

Tolle Strumpfhose - Qualität halt Falke suuuper. Nur Preis etwas hoch, aber Qualität hat halt ihren Preis

Empfehlenswert

sehr haltbar, sehr bequem, gut fürs Büro, verdeckt auch unrasierte Beine :-)

Tolle Strumofhose

Habe die Strumpfhose für meine Frau gekauft. Sie ist total begeistert von der Qualität und paßt perfekt

Tolle Strumpfhose

Sehr angenehme Strumpfhose, macht schöne Beine, ein Hingucker...

Passt perfekt

Passt perfekt. 5 Sterne. Immer wieder ein Kauf wert.