bellavista - Home&Garden® Gartenlounge-Set Aluminium Gartenlounge Samoa, hellgrau, (Set, 13-tlg), Multifunktionslounge, Gartensofa

Super!!

Lange auf der Suche nach einer Lounge durch die Baumärkte gelaufen und dann diese hier bestellt, da der Preis doch reizvoll war und wir gerne variabel beim Aufstellen sein wollten. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Stabil, super bequem, wir sind schon gut drauf eingeschlafen, Anlieferung war auch unkompliziert und alles im Karton schon aufgebaut. Rausholen, aufstellen, Kissen drauf, fertig. Wir sind sehr zufrieden!

absolute Kaufempfehlung

Der Preis ist super, das Material sehr gut verarbeitet, auch die Stoffkissen. Super ist auch das man die einzelnen Sitzgelegenheiten so positionieren kann, wie man es braucht. Haben diesen Artikel schon zwei mal weiter empfohlen und wurde auch sofort gekauft. Damit macht der Sommer Spaß.

Tolles Set, gutes Sitzgefühl, variabel bei der Aufstellung. Würde es wieder kaufen. Preis/Leistung stimmt