Vera Mont Bolerojacke (1-St) Falten, Plain/ohne Details, Weiteres Detail

viel zu klein

ich habe normalerweise Größe34 und den Bolero in Größe36 bestellt und erhalten. Passt leider nicht, ist viel zu klein.. Rat: 2 Nr. größer bestellen

Bolero in Smoky Taube

Leider passt mir dieses Bolero in Größe 44 nicht. Es ist mir an den Oberarmen zu eng. Habe normalerweise Größe 42 und hatte diese beiden Größen bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, von der Verarbeitung und vom Material her kann ich nichts negatives berichten.

Perfekter Sitz

Der Stoff ist angenehm fest und gut verarbeitet. Sie sitzt sehr gut. Und die Rückenlänge war auch ideal zu meinem Kleid. Bin 1,77 m und habe Größe 40 gewählt.

Sehr eleganter Bolero

Leider hat er mir nicht gepasst, aus dem Grund leider zurück. Sieht aber sehr schön aus , kann man weiterempfehlen 👍

Sehr schönes Jäckchen

Ich bin froh, dass ich mir diesen Bolero gekauft habe. Er passt genau zu dem Kleid, welches ich auch von Vero Mont gekauft habe. Schöne Farbe, angenehmes Material und gute Passform

Tolle Bolero

Super schönes Jäckchen. Leider zu steif für das zarte Abendkleid. Farbe hat leider auch nicht gepasst. Fällt kleiner aus.

Die Jacke ist sehr schön und sitzt gut, der ...

Die Jacke ist sehr schön und sitzt gut, der Stoffe ist edel.

Sehr schöner Kurzblazer

Sehr schöner, eleganter Kurzblazer, passt perfekt zu Kleidern und Röcken