zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEONARDO Latte-Macchiato-Glas Set 4tlg. Latte Macchiatobecher mit Löffeln Solo, Materialmix, formstabil

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Glas

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser mit dem passenden Löffel quantitativ typisch Leonardo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gläser *****

Schöne Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ich unseren neuen Kaffeevollautomaten erhalten habe, war es für mich eine Selbstverständlichkeit passende Gläser für einen Latte macchiato zu haben. Preis-Leistung sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kaputte Artikel geliefert/angekommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr sehr verärgert, man erreicht den Verkäufer nicht, jedoch werde ich keine kaputte Ware bezahlen.

Tolle Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gläser sind toll und die Lieferung war ohne Probleme die Verpackung war auch nicht beschädigt. Würde es weiter entfehlen.

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Gläser mit den dazugehörigen Löffeln sind sehr dekorativ, das Muster am oberen Rand ist dezent.

Stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil schön zu halten genieße ich jeden Tag lecker mein Latte Machiato zu trinken 😍

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design für Latte. Gleich passende Löffel dazu. Macht Spaß,daraus zu trinken.

Schickes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Übliche Länge und überzeugendes Design. Gute Stabilität. Sehr zu empfehlen.
1/ 1