VU+ Uno 4K SE DVB-S2 FBC Sat Receiver Twin Linux UHD TV Receiver SAT-Receiver

Ein sehr guter Receiver

Marke war mir bisher nicht bekannt. Sehr kompakte Abmessungen, aber grosse Leistung. Bild und Ton sind sehr gut. Anschluss über HDMI kein Problem. Für die Verwendung mit einer Soundanlage muss ein Splitter verwendet werden. Für Aufnahmefunktion ist eine Festplatte SSD erforderlich. HD-Empfang (ÖR) ist sehr flüssig . Für den Empfang privater HD Sender wird aber eine HD+ Karte benötigt. Sehr umfangreiches Menue zum Einstellen sehr vieler Funktionen. Die Box kann über WLAN auch als streaming Box für Tabletts oder Handy, verwendet werden. Eine Steuerung mit Handy ist ebenfalls möglich. Empfehlenswert ist ein Update der Software. Es gibt Seiten, die alles für VU+ Boxen bereitstellen.

Super Gerät mit VTI als Software

Hochwertiges Gerät mit alternativer VTI Software. Ideal auch um Streams im Haus zu verteilen.

Leider nicht

Bei mehreren Versuchen keine hd Programme. Ich habe alles probiert sogar Tipps aus dem Netz bei hd Programmen nur dunkler Bildschirm

Nichts für mich

Ich bin nun wirklich Recht gut im Installieren von technischen Geräten aber dieser Receiver hat mich an meine Grenzen gebracht. Es mag ein gutes Gerät sein aber um das herauszufinden müsste ich ihn erstmal installiert bekommen. Daher ging er zurück und ein TechniSat Receiver musste her. In wenigen Minuten installiert und perfekt in der Leistung

Top Gerät.

Schöner Satreciver aber komplizierter in der Bedienung wegen Linuxbetriebssystem . Mit neuer Software funktioniert auch HD + Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Receiver

Also ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich kann aufnehmen, anhalten und er läuft super.