VCM Standregal Holz Stand Regal Raumteiler Bücherregal Blina, 1-tlg.

Schönes Bücherregal aber......

An sich ein sehr schönes Bücherregal, aber für das Geld hätte ich mehr Qualität erwartet. Bohrlöcher sind teilweise schon vorher abgeplatzt, Ecken beschädigt, Bohrungen stimmen nicht zu 100% überein so das Kanten nicht genau abschließen. Wenn ihr es auspackt haltet gleich einen Staubsauger bereit, da euch die Späne gleich entgegen kommen.

Das passende Regal

Das erste Regal in Honig Eiche bestellt. Zügige Lieferung. Geliefert wurde Beton grau. Paketschein ausgedruckt und auf DHL gewartet zum mitnehmen. Macht er nicht, er ist nur Aushilfe. Inzwischen nochmals bestellt, kam sehr schnell und diesmal in der richtigen Farbe. Schneller Aufbau, ein Brett hat auch Filzschreiber, sieht trotzdem gut aus und passt genau. Dann wieder bei Otto angerufen wegen dem falsch gelieferten Regal, den Fall geschildert, was jetzt mit der Abholung ist. Bekam den selben Ausdruck wie vorher, sind nicht zuständig. Habe mir dann gestern den Abholschein bei der DHL selber ausgedruckt, 2,92€ bezahlt und warte am Mittwoch auf Abholung. Das ist für mich kein Kundendienst und auch von der Lieferfirma unkulant, bei Falschlieferung nichts zu tun.

Schöne Form, aber verzieht sich

An sich ein schönes Regal, aber beim zusammenbauen ist die Spanplatte tlw. abgesplittert und das Regal hat sich minimal verzogen. Einfacher Zusammenbau. Originelle Form.

Originelle Form

Wirklich mal ein besonderes Regal . Sieht Klasse aus .

Ein optisch ansprechendes Regal

Das Regal sieht optisch sehr schön aus und bietet sehr viel, variablen platz. In der Farbe weiß wertet das Regal unserem Raum gut auf. Der Aufbau des Regals ist recht einfach. Zwei Sterne Abzug gibt es für die schlechte Verpackung beim versenden. Das Regal hatte dementsprechend viele sichtbare Macken. Nach langem hin und her kam es zu einer angemessenen Lösung beider Seiten, allerdings dauerte dies recht lange.

Schön, aber klein & "schlechte" Qualität

Das Regal an sich sieht recht schön aus, jedoch ist es wesentlich kleiner, als es auf dem Bild aussieht (Maße unbedingt beachten). Leichter Aufbau (Akkuschrauber von Vorteil, da viele Schrauven rein müssen), jedoch lässt die Qualität für den Preis und die Größe zu wünschen übrig.

Artikel

Habe zwei Stand-Regale bestellt mir wurden zwei unterschiedliche Farbmaserungen zugeschickt. Mir unbegreiflich wie man ohne Prüfung der Ware versenden konnte.