VCM Standregal Holz Stand Regal Raumteiler Bücherregal Blina, 1-tlg.

Regal Blina

Bin sehr zufrieden alles hat beim zusammen bauen gut geklappt. kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen

Guter Artikel

Ein ungewöhnliches Regal, das mit der schmalen Tiefe gut einsetzbar ist. Die Aufbauanleitung ist mittelmäßig bzw dem preisgemäß. Dennoch geht es recht schnell aufzubauen. Wir haben das Regal nun in der Küche stehen und passt gut.

Ein schönes Regal , aber !!

Wir haben das Regal vor einer Glasscheibe zum Balkon stehen . Schade das die Rückseite des Regales ohne Holzfurnier ist. Für Raumteiler nicht geeignet.

guter artikel

etwas mühsam beim zusammenbauen, aber es lohnt sich

Schmuckes Regal

Das schmucke Regal konnte schnell von mir aufgebaut werden. Meine verschiedenen Gegenstände wie Bücher, DVD's, Behälter usw. konnten gut darin plaziert werden. Durch die unterschiedlichen Fächergrößen kann man diese für unterschiedlichste Größen der Gegenstände verwenden.

Lustiges Puzzlespiel

Aufbau war zwar einfach, aber ein Puzzlespiel anhand des Bildes. Die Einzelteile waren leider nicht mit Nummern versehen. Hat dann aber doch geklappt

Schickes Regal

Aufbau ist etwas kompliziert, aber nicht schwierrig. Nach kurzen Studium der Anleitung ging der Aufbau recht flott von der Hand. Würd es wieder kaufen!

Tolles Regal passt genau auf den Vorsprung ...

Tolles Regal passt genau auf den Vorsprung bei uns im Badezimmer und ist ein echtes Stauraumwunder, lässt sich aber auch schön dekorieren.

Preis Leistung ok

Für den Preis ganz gut ein paar massungenauikeiten muss man in Kauf nehmen

Ein roller Regal

In das Regal passen vizeler Bücher,kann ich weiter empfelen