VCM Standregal Holz Stand Regal Raumteiler Bücherregal Blina, 1-tlg.

Klein und fein

Kleines feines Regal, einfach zusammen zu bauen, kann man hoch oder querkamt stellen. Sieht sehr schön aus, auch durch das interessante Design.

Super Artikel. Alles perfekt!

Schneller simpler Aufbau. Alles perfekt. Vorsicht : Nicht als raumteiler geeignet. Die Rückseite ist nicht lackiert.

Super Regal

Es ist ein Regal das etwas anders aussieht. Bei uns ist es ganz genau das was wir gesucht hatten. Wir mussten einige kleine elektrische Geräte unterbringen und es durfte nicht so tief sein. Wir sind sehr zufrieden und feuen uns über das Regal. Bei uns gab es keine Probleme beim Aufbau und geben gern 5 Sterne.

Ganz toller Regal.leicht aufzubauen.

Es ist sehr schön,hatt viel mehr Platz als nachtkomode.muss ich mir noch ein kaufen.einfach schön

Ich benutze es im Schlafzimmer als Regal und ...

Ich benutze es im Schlafzimmer als Regal und habe es super gefunden und leicht aufgebaut. Es ist nur ein Kant Schlüssel nötig und ich 60 Jahre bin begeistert und habe es locker geschafft. Habe noch zwei bestellt.

Schönes Regal

Ein sehr schönes Regal, welches durch die unregelmäßigen Fächer verspielt wirkt. Man kann es sowohl hochkant als auch flach aufbauen. Der Aufbau selber ist ein Kinderspiel. Würde ich gern nochmals kaufen!

Schönes Regal

Wenn Betonoptik geliefert worden wäre, klasse. Gab Ahorn.. hab das aber behalten weil es recht schön ist. Lieferzeit stimmte nicht.... kann vorkommen aber kann das Regal empfehlen.

Sehr schönes kleines Regal

Wir hatten ein kleines Regal benötigt und haben uns für das hier entscheiden. Es passt sehr gut 👍

Regal

Stabil . könnte ein wenig größer sein.aber reicht für den Anfang.

Suuuper schön

Leicht aufzubauen aber man muss sorgsam und vorsichtig sein. Der Lack splittert leicht beim Schrauben eindrehen. Suuuper Regal klein aber oho

Es ist ein Schönes Teil

So ein Regal habe ich schon lange Gesucht,hat was und nicht so üblich wie die anderen, wirkt nicht langweilig

Tolles Regal, sehr praktisch

Meine Tochter benutzt es für ihre ganzen Kosmetika und ist total begeistert. Wirkt kleiner als es aussieht

Schönes Regal im Kinderzimmer

Für viele Größen von Spielzeug hervorragend geeignet und mit einer entsprechenden Wandbefestigung auch sicher.

Bücherregal

Schneller Aufbau einfach gute Qualität

Ist ein niedliches Regal. Ich mag die unterschiedlich angeordneten Böden.

Schön 👍

Gefällt mir sehr, sieht schick aus. Kann ich weiterempfehlen.

Alles super Top immer wieder gerne schnelle Lieferung