Braun Elektrogesichtshaarentferner SERIES 6 - 60-N1200S, unter fließendem Wasser, nassreinigen, trockenreinigen, EasyClick-Aufsatz Präzisionstrimmer, 5-teiliges Set inkl. Ladekabel, Reinigungsbürste und Reiseeteui, Nass-/Trockenrasur, SensoFlex Scherkopf, Trimmer, Reiseetui, wet&dry

Ergebnis besser als ich erwartet hätte

Wenn man den Rasierer spätestens alle paar Tage benutzt um stoppeln und kurze Haare wegzurasieren, dann funktionert er perfekt. Dafür sind solche Rasierer ja auch gemacht. (Die anderen Funktionen habe ich nicht ausprobiert) Keine Irritationen, super sauber rasiert und noch dazu schön leise. Einfach zu reinigen und gute Verarbeitung. Top!

Unverschämt

Mein Vater ist 2 mal über die Wange gefahren, und die Rasur war kaum vorhanden. Somit haben wir es am nächsten Tag zurückgeben. Nun kam ein Schreiben der Firma das wir den Rasier Apparat kaufen müssen weil wir ihn ein nal ausprobiert haben. Eine Unverschämtheit wie soll man was kaufen wenn man es nicht einmal probieren darf. Unglaublich!!