WITT WEIDEN Slip (1-St)

Mindestens 2 Größen größer nehmen!!!

Dachte: toller Preis für die Ware. Wäre wahrscheinlich auch so gewesen wenn die Größen nicht ein Witz gewesen wären. Wußte beim auspacken nicht ob ich lachen oder weinen soll. Größe 40/42 fällt aus wie 34/36. Sollte vielleicht mit erwähnt werden in der Artikelbeschreibung.

wo ist der Formeffekt?

Der Slip ist kaum dehnbar und somit erziehlt er auch keinen Formeffekt. Wenn ich ihn eine Nr. kleiner bestellt hätte, würde ich ihn nicht anziehen können und somit verfehlt das Produkt leider sein Versprechen.

Tut nichts für mich

Der Slip mag ja ein bisschen am unteren Bauch wegdrücken, dafür hab ich aber dann einen Schwimmring an der Hüfte. Material fand ich ganz angenehm

Effektlos

Da habe ich mir mehr von versprochen ... Ich habe noch nicht mal einen dicken Bauch, aber selbst kleine Speckröllchen werden nicht wirklich geändert. Schade!

Ich dachte mir auch die Foprmslips haben ...

Ich dachte mir auch die Foprmslips haben einen guten Preis, aber leider viel, viel zu klein am Bauch, ich trage sonst immer die Größe 38/40.

Nicht das erwartete,

Sind zu stramm, hab sie aber behalten, hatte weitere bestellt, kamen in 3 Lieferungen mit 3 Rechnungen, das war ärgerlich

Die Miederhose ist nichts besonderes

Bin von der Miederhose entäucht. Ich habe mir etwas festeres vorgestellt. Sitzt wie ein Slip

sitz nicht perfekt

Sitzt nicht perfekt und es entstehen Röllchen wo eigentlich keine sind.

Slip

Der Slip formt nicht, also tut eigentlich nix. Der Artikel ging zurück.

für den preis nicht zu empfehlen

auch wenn die größe passt, leiert schon nach kurzer tragezeit das bündchen aus und wird sehr unansehnlich

Slip, Schöller

Slip ist viel zu eng geschnitten, nicht zu empfehlen.