WITT WEIDEN Slip (1-St)

Fällt klein aus!

Material klasse, Verarbeitung klasse, auf jeden Fall mindestens eine Größe größer bestellen, als man normal trägt. Weil ich mir so "eingesperrt" vorkam, habe ich das Teil wieder zurück geschickt.

Bündchen zu eng!

An sich schönes Material aber nur für schlanke Hüfte/Beine und wenig Bauch. Die Hose ist fest vom Material aber auch sehr eng an den Bündchen. ich sehe auch von einer nochmaligen Bestellung in ein, zwei Nr. größer ab, denke nicht dass dadurch der Bund sehr viel weiter gearbeitet ist. Ich hatte meine reguläre Größe bestellt und habe nur weibliche Rundungen, bin nicht unförmig.

Qualität der Unterwäsche sehr gut

An der Stoffqualität und der Verarbeitung der Slips gibt es nichts auszusetzen. Was die Größe betrifft , sehr wohl! Eigentlich trage ich Größe 40. Hier ist mir aber die 42 am Bauch zu eng, weil der Gummi sehr straff sitzt. Ich würde sie nicht noch mal kaufen. Aber die Figürlichkeiten sind ja unterschiedlich. Sicher sitzen sie bei anderen Käuferinnen besser.

im Prinzip gut.....

....aber leider für Frauen mit Bauch nicht geeignet, weil der Taillengummi sehr einschneidet und dadurch werden "Röllchen" sichtbar. Allerdings hängt das auch vom alterbedingten Bindegewebe ab. Meines ist nicht mehr fest. Also auf das Alter achten beim Kauf!!!

Fällt sehr klein aus

bei Größe 40 musste ich die 44 bestellen, damit ich sie anziehen konnte. Leider scheuert der Gummi der Beinabschlüsse ganz unangenehm. Ich hoffe das gibt sich nach dem Waschen. Wenn nicht, war es schade um das viele Geld.

Nicht meins

Leider hat dieser Formslip meine Erwartungen nicht erfüllt. Sitzt meiner Meinung nach wie ein normaler Slip, evtl etwas festeres Material. Ging deshalb leider zurück.

Schöner Formslip in Doppelpack

Ein schöner Formslip im Doppelpack - allerdings war der Sitz nicht so gut da für mich der Stretch-Anteil zu gering war und daher leider wieder zurück als Retoure.

Gefällt mir nicht

Ich habe mehrere zur Auswahl bestellt unterm Kleid dachte ich ist so ein Slip vielleicht ganz ok aber gefällt mir überhaupt nicht, Material und Form

Formslip

Sieht auf dem Bild besser aus. Im Schritt zu hoch geschnitten und Material zu lasch. Für Größe 46 eher ungeeignet. Keine Empfehlung von mir!

Eigentlich ein schöner Slip

...aber als Formslip, nicht wirklich zu empfehlen. Das Material ist viel zu nachgiebig, daher habe ich diesen wieder zurück geschickt.

Formslip Größe 42

Er war mir viel zu klein…. Slips von anderen Firmen passen immer in der Größe. Leider hat die Lieferung auch sehr lange gedauert.

Slip

Diese Slips haben nicht gepasst, leider erst gewaschen somit viel ein Rücksendung aus. Hätte ich sehen müssen.

Ok.

Passform passt zwar. Habe mir aber was anderes vorgestellt und deshalb den Artikel wieder zurückgeschickt.

Ist okay, aber nicht unbedingt ...

Ist okay, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Habe den Artikel trotzdem behalten.

Schicker Schnitt

.......................................................................................

leider zu klein

Leider waren mir die Slips zu klein , aber sie habe eine gute Qualität

Nicht empfehlenswert

nach dem ersten waschen eingelaufen, auch die Farbe ist blasser geworden.

Hat nicht gefallen

Die Slips gingen zurück, haben am Bein etwas eingeschnitten.