WITT WEIDEN Slip (1-St)

Hält was er verspricht

Angenehm zu tragen, formt wirklich den Bauch flacher. Im Schritt könnte er etwas breiter sein.

Super, aber!!!

Hätte ich die Bewertung nach einer Woche geschrieben, hätte dieser Slip von mir 5 Sterne bekommen, da dieser schon länger im Gebrauch ist, muss ich sagen ( kann aber nur für große Größen sprechen), das der Gummi sich doch sehr zusammen kräuselt und dadurch nicht in Form bleibt. Aber ansonsten ist es ein sehr schöner Slip der Den Bauch in Form hält!!!

Passt perfekt

Habe diese Slips schon seit Jahren. Bestelle sie immer wieder, Passform einfach perfekt, Material hautsympatisch - ein Slip für jeden Tag.

toller Artikel

trägt sich sehr gut, sitzt gut, kaufe ich demnächst noch in den anderen Farben

Schöller Formslip angenehmer Tragekomfort

Die Slips haben ein angenehmes Material auch der Schnitt ist gut, engt absolut nicht ein. Ein Minuspunkt, nach dem ersten waschen war der Bund leider viel dunkler eingefärbt. So was hatte ich bisher noch bei keinen anderen Slips, dies hat mich schon ein wenig gestört, zumal die Slips nicht mit dunkler Wäsche gewaschen wurden. Aufgrund dessen würde ich sie nicht mehr in der Farbe nude-natur bestellen, sondern nur in schwarz.

zu dem Preis ein tolles Miederhöschen

es sitzt gut, habe es bereits gewaschen, noch alles soweit in Ordnung. Habe es nochmals bestellt in einen anderen Farbe. Aber immer eine Größe größer bestellen, dann passt es wirklich perfekt.

Sitzt gut

Für mich reicht diese Hose, wenn aber jemand etwas mehr Bauch wegmogeln möchte, finde ich die eigearbeitete Stützfunktion zu schwach!

Als Slip ist er zu empfehlen.

Dieser Slip ist nicht schlecht in der Qualität, aber hat keinerlei eine unterstützende Wirkung, Ist nur als normaler Slip zu empfehlen und nicht als Formslip.

Schöner Formslip,

leider für mich etwas zu kurz und ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt. Dafür war das Material, Qualität und die Farbe sehr gut .

Schöner Artikel

Die Slip tragen sich gut, das Material ist schön weich. Ich habe sie mehrmals gewaschen und sie fallen nicht aus der Form. SUPER!

passt

Sliming Effekt ist minimal. Man spürt beim Tragen nichts. Ansonsten passt die Größe die ich sonst auch trage.

Toller Artikel, der Spaß macht, zu tragen.

Artikel sieht genauso aus, wie abgebildet. Tolles weiches Material, sitzt sehr gut, wie angepasst, ich werde ihn sicherlich gerne tragen.

Dieser Slip,

sitzt gut, und das Material stimmt auch. Leider ist er beim waschen eingelaufen.

gut

gute Passform, nur wenig formend; ich habe diesen Artikel öfter bestelllt, es fällt oft in der Qualität etwas anders aus.

Passt perfekt und engt nicht ein ,ist nicht so eng am Bauch ,das da drüber alles raus quillt.Angenehm auf der Haut.

Entspricht genau meinen Anforderungen.

Gut verarbeitete Unterhose, die den Bauch leicht verdeckt, ohne einzuengen. Ist aber nicht mit einer Miederhose zu vergleichen.

Fällt klein aus

Hier sollte man mindestens eine Nummer größer bestellen!

Schön zu tragen!

Der Formslip sitzt super! Ich finde es nur schade, das sich das Gummi oben im Trockner verzieht!

entspricht der beschreibung

entspricht der größe und ist angenehm zu tragen ...ob er nun umbedingt form reinbringt ,sei dahingestellt .

bequemer Slip

Qualität einwandfrei, Preis in Ordnung - bestelle diesen Artikel mir schon das zweite Mal. Ich bin sehr zu frieden damit.

toll

Die Slips haben Kochwäsche und Trockner gut überstanden, sehen danach noch aus wie neu. Sitzen perfekt. Was will man meh

Gute Passform

Gute Qualität, verlieren nach der Wäsche nicht die Form.

sehr bequem

sehr leichtes und angenehmes Material. Trägt nicht auf und macht den Bauch einwenig flacher.

Schöner Schnitt

Schöner und sehr bequemer Schnitt.

Guter Slip

Material sowie die Farbe iat sehr angenehm, sauber die Verarbeitung. Aufpassen bei der Größenbestellung.

Guter Slip

Leider gefiel mir Form und Schnitt nicht so gut deshalb hab ich ihn zurück geschickt

Würde ich wieder kaufen.

Gute Verarbeitung, perfekter Sitz. Trägt sich wirklich sehr angenehm, der Bauch erscheint flacher. Toll.

Angenehm zu tragen! Es schneidet nichts ein!

Sehr angenehm zu tragen und er hâlt auch über dem Bauch und rutscht nicht drunter!

Super Material

Angenehmes Tragegefühl Nachdem Waschen nicht eingelaufen Passwort behalten

Guter Tragekomfort. 1 Punkt Abzug, da...

Guter Tragekomfort. 1 Punkt Abzug, da bei der ersten Lieferung die Naht aufgegangen ist. Einzelfall...