WITT WEIDEN Slip (1-St)

Sehr zufrieden

Ich bin mit den Slips sehr zufrieden. Habe Größe 40 bestellt, was meiner üblichen Größe entspricht. Sie passen einwandfrei, dürften nicht größer sein. Sie haben einen angenehmen Sitz und formen leicht Bauch und Po. Unter leichter Sommerkleidung sind sie optimal.

Ich kann sie nur empfehlen. Sitzen super und fühlen sich gut an. Kaschiert den Bauch.Also keine hässlichen Wölbungen zu sehn (durch OP's) Mit Slip viel,viel besser! Grösse ist optimal,man braucht nicht unbedingt eine Nummer grösser. 👍👍👍

toll, schon lange gesucht

leichter Formslip, der einen nicht die Luft nimmt oder einengt un dtrotzdem noch leicht formt, außerdem noch mit viel angenehmer Baumwolle statt "schwitziger" chemie, schöner slip, statt "omamäßiger rüstung"

Fällt klein aus!

Material klasse, Verarbeitung klasse, auf jeden Fall mindestens eine Größe größer bestellen, als man normal trägt. Weil ich mir so "eingesperrt" vorkam, habe ich das Teil wieder zurück geschickt.

Formslip mit recht

Ich bin begeistert, sitzen gut und fest!!!! Verlieren auch nach dem Waschen nicht die Form!!! Nur bei dem nächsten Einkauf bestell ich eine Nr grösser

Tolle Passform !!

Tolle Passform, Super Material und klasse Verarbeitung Schöner Stoff, gute Passform, ich kann nur empfehlen !!

Bestelle diese Slips schon öfter.... Sie sitzen super, wenn man starke Hüften hat.. Nach der Wäsche laufen sie nicht ein... und nichts klemmt.!!!

Toller Formslip

Die Slips haben eine gute Passform und sind auch von guter Qualität. Ich werde sie unter Sporthosen und schmalen Sommerkleidern tragen. Aufgrund diverser Bewertungen hatte ich die Slips eine Nr. größer (42) bestellt. Diese Empfehlung kann ich nicht geben. Man sollte sie in der normalen Konfektionsgröße bestellen. Es sind keine Miederhosen, sondern Formslips, die Bauch und Hüftröllchen optisch flacher halten sollen. Die nächsten bestelle ich in Gr. 40, dann passen sie perfekt.

Tolles Tragegefühl

Der Slip ist gut verarbeitet und behält seine Form. Fällt jedoch etwas klein aus, deshalb eine Nr größer bestellt

Sitzt super

Perfekte Passform, nichts schneidet ein. Werde sie nochmal bestellen, aber eine Größe kleiner.

Davon noch mehr

Perfekte Passform, nichts engt ein, angenehmes Material. Ich kaufe mir noch mehr von der Sorte.

Diesen Artikel habe ich in Größe 40 bestellt paßt wunderbar sehr weiches Material ,angenehm zu tragen.

Hält was er verspricht

Angenehm zu tragen, formt wirklich den Bauch flacher. Im Schritt könnte er etwas breiter sein.

Perfekte Passform und sehr trageangenehm - sehr zu empfehlen !!!

Ein super Artikel

Der Slip sitzt wie angegossen. Ist leicht und kaum spürbar. Immer wieder.

Super Formslip

gute Passform eng nicht ein gutes Preisleistungs Verhältnis.

Die Slips sitzen angenehm auf der Haut. Sehr empfehlenswert

Mindestens 2 Größen größer nehmen!!!

Dachte: toller Preis für die Ware. Wäre wahrscheinlich auch so gewesen wenn die Größen nicht ein Witz gewesen wären. Wußte beim auspacken nicht ob ich lachen oder weinen soll. Größe 40/42 fällt aus wie 34/36. Sollte vielleicht mit erwähnt werden in der Artikelbeschreibung.

Super, aber!!!

Hätte ich die Bewertung nach einer Woche geschrieben, hätte dieser Slip von mir 5 Sterne bekommen, da dieser schon länger im Gebrauch ist, muss ich sagen ( kann aber nur für große Größen sprechen), das der Gummi sich doch sehr zusammen kräuselt und dadurch nicht in Form bleibt. Aber ansonsten ist es ein sehr schöner Slip der Den Bauch in Form hält!!!

Schöller Formslip perfekt

Formslip sitzt perfekt, rollt sich nicht ein, Konfektionsgröße passt perfekt, weder zu eng sitzt stramm engt aber nicht ein. Nach waschen sitzt der Slip auch perfekt Farbe Blau kräftig und schön, Stoff sehr angenehm auf der Haut. Stützt perfekt.

Tolle Passform

Ich habe lange nach Slips in dieser Farbe gesucht und bin dann bei Otto fündig geworden. Die Slips haben eine sehr gute Passform. Obwohl sie eng anliegen engen sie nicht ein. Der breite Abschluss ist bequem und endet knapp unter dem Bauchnabel. Wer Größe 40 trägt sollte unbedingt Größe 42 wählen!

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Bin sehr angetan von dem Slip. Er ist bequem gibt aber Halt und mogelt denn doch einen Zentimeter weg. Angenehm auch, dass man ihn bei 60 Grad waschen kann und er in den Trockner darf (habe ich noch nicht probiert). Bin zufrieden.

Passt perfekt

Habe diese Slips schon seit Jahren. Bestelle sie immer wieder, Passform einfach perfekt, Material hautsympatisch - ein Slip für jeden Tag.

Ein gelungener formschöner Slip

Habe den Slip anprobiert und war sofort begeistert von der Verarbeitung, dem sehr angenehmen Tragegefühl und natürlich vom Aussehen!

Sehr guter Slip für einen angemessenen Preis

Größe und Passform sind perfekt, Straffungsfunktion funktioniert sehr gut, ohne dass man sich eingeschnürt fühlt, die Verarbeitung mutet sehr hochwertig an, die Nähte drücken nicht, alles in allem ein sehr schönes und gutes Produkt, was man nur weiterempfehlen kann

Hochwertig

Sitzt perfekt und hält mich fest. Angenehmes festes Material, kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

toller Artikel

trägt sich sehr gut, sitzt gut, kaufe ich demnächst noch in den anderen Farben

Schöller Formslip angenehmer Tragekomfort

Die Slips haben ein angenehmes Material auch der Schnitt ist gut, engt absolut nicht ein. Ein Minuspunkt, nach dem ersten waschen war der Bund leider viel dunkler eingefärbt. So was hatte ich bisher noch bei keinen anderen Slips, dies hat mich schon ein wenig gestört, zumal die Slips nicht mit dunkler Wäsche gewaschen wurden. Aufgrund dessen würde ich sie nicht mehr in der Farbe nude-natur bestellen, sondern nur in schwarz.

Bündchen zu eng!

An sich schönes Material aber nur für schlanke Hüfte/Beine und wenig Bauch. Die Hose ist fest vom Material aber auch sehr eng an den Bündchen. ich sehe auch von einer nochmaligen Bestellung in ein, zwei Nr. größer ab, denke nicht dass dadurch der Bund sehr viel weiter gearbeitet ist. Ich hatte meine reguläre Größe bestellt und habe nur weibliche Rundungen, bin nicht unförmig.

Qualität der Unterwäsche sehr gut

An der Stoffqualität und der Verarbeitung der Slips gibt es nichts auszusetzen. Was die Größe betrifft , sehr wohl! Eigentlich trage ich Größe 40. Hier ist mir aber die 42 am Bauch zu eng, weil der Gummi sehr straff sitzt. Ich würde sie nicht noch mal kaufen. Aber die Figürlichkeiten sind ja unterschiedlich. Sicher sitzen sie bei anderen Käuferinnen besser.