CLP Schreibtischstuhl Mikos Kunstleder, höhenverstellbar und drehbar

Armlehnen falsch geliefert

Ich musste feststellen, dass die Armlehnen von der Größe her falsch geliefert worden sind. Weshalb ich Macken an der linken Armlehne habe. Nachdem ich den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass die Größen identisch ist! Und man den Stuhl von der Größe her einstellen kann. Sehr unhöflich! Ein Stuhl muss ergonomisch sein! und bei 1,70 m kann man den Stuhl nicht niedriger einstellen.

Bequemer Schreibtischstuhl

Der Schreibtischstuhl aus Kunstleder, riecht sehr stark, nicht sehr angenehm. Aufbau alleine auch nicht so ganz ohne. Leider habe ich auch an der Armlehne einen Riss, aber ich behalte den Stuhl, weil mir die Rücksendung, Demontage zu umständlich ist und er sehr bequem ist. Die Farbe ist wie abgebildet. Sieht wirklich gut aus.

Bequemer Stuhl

Ich empfehle den Stuhl zu 100 Prozent weiter. Er ist sehr bequem. In einer Bewertung habe ich gelesen, der Stuhl würde riechen… dies ist nicht so, habe zwei davon erworben. Der Aufbau ist leicht.

Nach 6 Monaten schon kaputt!

Irreführende Beschreibung

Starker Geruch, KEINE Wippfunktion! Definitiv retourniert.

Ich bin zufrieden aber der ist ein bisschen ...

Ich bin zufrieden aber der ist ein bisschen größer als ich gedacht habe