CMP Stiefel Leder/Textil Snowboots

perfekt!!

gute Passform, ideal bei kaltem bzw. regnerischen Wetter/Schnee

Innenfutter drückt

Der Schuh ansich sieht gut aus, das Innenfutter ist jedoch sehr unregelmäßig verarbeitet und drückt an den Zehen und Ballen! Trotz ei er Nummer größer!!! Leider nicht mehr zurückschickbar, da ich zu lange gewartet hatte

Leider nicht zu empfehlen

Leider sind sie qualitativ nicht sehr schön. Gehe regelmäßig bei Wind u Wetter mit meinem Hund durch den Wald hatte direkt nasse füsse ,hatte sie leider schon im Sommer bestellt gehabt und sie erst im Winter testen können ansonsten hätte ich sie wieder zurück geschickt.... Wirklich warm sind sie auch nicht!

Guter Stiefel

Er ist gut verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und stylisch. Ich trage 37 bis 38. Dieser ist Größe 37 und ich dachte, er wäre eng an den Zehen. Habe ihn draußen getragen und stellte fest; er sitzt gut. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte 37,5 bestellen. 👍⚘

Sehr schöner Stiefel, warm gefüttert. Aber ...

Sehr schöner Stiefel, warm gefüttert. Aber mir zu weit im Bereich des Knöchels. Sonst hätte er gepasst, obwohl ich sonst 38/39 trage.

Tolle Boots, jederzeit wieder.

Enttäuscht

Ich hatte mich auf einen Schuh gefreut der mir trockene Füße verschafft aber leider war das Futter innen, vorn zu knuddelig dick das der Schuh drückt und einfach zu eng war...ging leider zurück...

Viel zu klein

Trage regulär Größe 39 habe aufgrund der Bewertung schon 2 Nummern größer bestellt. Der Stiefel passt nicht einmal in der Größe 41.

Toller und bequemer Stiefel

Warm, wasserfest, eine Nummer größer bestellt aber hätte auch normal gepasst

Die Schuhe sind sehr bequem. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt und dafür nochmals eine dicke Einlegesohle rein.

Mindestens 1 Größe größer bestellen

Mindestens 1 Größe größer bestellen

grds. toller Stiefel, Passform nicht optimal

grds. toller Stiefel, aber in 37 und auch in 38 war er zu klein und in 39 zu groß ... Die Passform ist im vorderen Fuß (Schaftbereich) zu klein oder groß, schade ...

Stylischer warmer Schneestiefel

Gute Qualität und Verarbeitung, sehr praktisch finde ich, die Öffnung zum Reinschlüpfen, die sich automatisch weitet und man somit nicht das schöne Innenfutter direkt platt tritt. Ist nicht zu klopig, schöne breite Sohle mit viel Profil. Hoffe im ersten Schnee hält er was er verspricht.

Sehr schöner Stiefel

Schöner Stiefel, hatte ihn in Größe 40 bestellt, trage sonst 39. Leider war er für mich etwas zu klein. Schade ☹️

Gefällt meiner Frau sehr gut!

Schön und Preiswert!

Boots

Mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Super und ganz schön warm... ☺️

Super Stiefel für den Einter

Getestet und für gut befunden.

Super Stiefel

Gute Verarbeitung , sehr bequem und gut gefüttert Größe passt super , hab die Schuhgröße gekauft die ich immer habe und passt perfekt Würde ich wieder kaufen

Tolles Produkt zu einem akteptablen Preis

Ich habe lange nach solchen Winterstiefeln gesucht. Sie halten warm und sind wasserdicht. Optimal für jeden, der im Winter viel draußen unterwegs ist.

Schöner Winterstiefel

Hält schön warm + ist wasserabweisend. Tolles Preis Leistungsverhältnis