zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Halterlose Feinstrümpfe Invisible Deluxe ultra-transparent mit zarter Zierspitze

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

bin zufrieden mit der qualität von dem produk

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin zufrieden mit der qualität von dem produkt, alles ok

ok.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus.Did Qualität auch gut einigermaßen aber sitz nicht gut von oben.die kommt wieder unter. unbequem beim Tragen.nicht zu emphelen.

Super tolle Strümpfe ohne Rutschen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von diesen Strümpfen bin ich einfach begeistert! Sie rutschen gar nicht und sind auch super bequem.

Ein schöner Strumpf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Strumpf ist schön....leider habe ich mich bei der Farbauswahl vertan...sorry

Tolle Strümpfe!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe sind wunderschön und passsen perfekt! Meine klare Kaufempfehlung.

Guter Halt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen super und rutschen nicht runter. Fallen durch die Farbe nicht auf!

Falke eben

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Strümpfe. Man spürt sie überhaupt nicht.
1/ 1