DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V15 Detect Absolute, 660,00 W, beutellos, Dyson Hyperdymium Motor, Laser

Wir haben auch gekauft,aber fehlten 3 Teile. ...

Wir haben auch gekauft,aber fehlten 3 Teile. Und ich weiß es nicht,wie ich mit Firmen kontaktieren kann.

Nicht empfehlenswert, versagt auf Teppich

Der Dyson versagt ABSOLUT auf lösen Teppichen. Er saugt sich fest und zieht den Teppich ein. Trotz mehrfacher Nachfrage bei Dyson, bekomme ich keine zufriedenstellende Lösung. Ich soll halt die andere Bodendüse benutzen. Meiner Meinung nach sollte ein Gerät für fast 700 Euro in der Lage sein, ALLE Böden mühelos zu saugen. Das ist hier leider nicht der Fall, daher nur 3 Sterne.

staubsauger ist gut nur für ...

staubsauger ist gut nur für boden/parkett,laminat,vinyl und so weiter/ aber nicht für teppich. für teppich schwer zu arbeiten

verstehe nicht wieso man immer

Begeistert von Dyson redet,als die Dame von Dyson meinte,es sei nicht zu empfehlen,Nasswischen auf den Staubsauger dranzumachen,ist es für mich erledigt

Anfangs saugt er ganz gut,war sogar ...

Anfangs saugt er ganz gut,war sogar begeistert. Mittlerweile benutze ich ihn nur noch für zwischendurch, da die Saugkraft ziemlich nachgelassen hat,trotz regelmäßigen reinigen.