DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V15 Detect Absolute, 660,00 W, beutellos, Dyson Hyperdymium Motor, Laser

Toller Dysonv15 aber..

.. leider ist der V15 viel zu schwer. Man merkt leider nach einer bestimmten Zeit dass der der Arm schmerzt, daher würde ich den V12 empfehlen für Familien mit kleinen Kindern

Ich liebe ihn ABER

Ich liebe diesen Staubsauger wirklich. Vor allem dieser Laser erkennt einfach so viele staubpartikel ich komme mir vor als wäre es wirklich schmutzig bei mir haha. Dass er kabellos ist ist sowieso der größte Luxus ich sauge Staub nebenbei habe ich noch meine Zahnbürste in der Hand. Er ist wirklich super gut vor allem wenn man Tiere im Haushalt hat und diese ganzen Bürsten dazu einfach Luxus ich nehme das Ding mit runter und sauge ganz fix mein Auto aus. Einsternabzug muss ich trotz dessen geben weil es auch bei meinem anderen Dyson oder so wie es auch bei allen Staubsaugern von Dyson ist, dass man den Knopf immer gedrückt halten muss wenn er saugen muss. Das ist ein bisschen anstrengend auf Dauer die ganze Zeit den Knopf gedrückt zu halten aber ansonsten wirklich top Gerät ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Dyson V15 Detect Absolute, 660,00W

Saugt sehr gut,starkes Akku. Kissen oder Couch wo lag Katze sind in paar Minuten sauber.Sehr empfehlenswert bei Teppichen. Auch für Hochflor Teppiche gut geeignet. Jetzt " minuspunkte": 1.Der Staubsauger ist schwer,Handgelenk ist schnell " müde". 2.Die weiche Bodenbürste mit Laser-sieht alles,am Ende hinterlässt kleine Krümmelchen. 3 Die Gummi zwischen goldenen Abdeckplastik hat sich nach kurze zeit,weniger als 1 Jahr,zerrissen. Davor ich hatte Dyson V8,-leicht in Handhabung,auch sehr zuverlässig beim saugen. Funktioniert weiter einwandfrei aber jetzt bei meinem Sohn.

Toll!

Toller Artikel, handlich und total schick! Saugleistung erfüllt! Immer wieder !!

Schon toll

Alles super, bis auf den Fuß den finde ich zu klein könnte breiter sein. Und die Knöpfe oder der Wechsel Prozess für mich zu schwer, geht nicht sofort .

Ich bin sehr zufrieden