Westland Grenoble 118, weiß Stiefel

Schneestiefel

Die Form und Farbe gefallen mir, aber der Stiefel fällt sehr klein aus . Außerdem habe ich einen Romika Schneestiefel bestellt weite G . Habe aber ein Stiefel von Seibel erhalten . Das Paket war sehr schlecht verpackt zum Teil offen . Ich bemängele auch die ungenaue Beschreibung der Farbe . Beschreibung Grau ist aber ein graugrün.

Ein super wasserdichter und bequemer Stiefel

Kann ich nur weiter empfehlen. Beste Stiefel ever. Hhabe lange nach so einem Stiefel gesucht. Ideal für lange Spaziergänge mit dem Hund.

Ein super gut er Schuh

Dieser Stiefel ist sehr gut verarbeitet. Leider ist er mir zu eng geschnitten, weshalb ich ihn zurücksenden muss.

Super Stiefel

Ich war sehr gespannt, wie die Stiefel ausfielen. Ich bin super glücklich diese Stiefel gekauft zu haben . Sind super warm , ich konnte es dieser Tage testen bei - 8 Grad. Hatte schöne warme Füße. Auch dicht sind sie und sehen gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Schön warm und leicht

Die Stiefel sitzen gut in Größe 40( habe ich sonst auch), haben ein dickes Fell von innen und sind sehr bequem. Man kommt gut rein, o.k.,ein bisschen ziehen muss man noch( bzw. Schuhanzieher benutzen),der Reißverschluss schließt gut.Leicht und im Angebot ergattert.Das Blau gefällt mir,schimmert etwas.

Toller Stiefel

Getestet bei minus 7 Grad und für perfekt empfunden. Hält warm und trocken! Schuhgröße 41 - Größe 41 bestellt, passt perfekt

Tolle Stiefel

Super leicht1e warme und wasserdichte ...

Super leicht1e warme und wasserdichte Winterboots, genau das was ich gesucht habe gerne wieder

Schöner warmer Stiefel

Diesen ähnlichen Stiefel hatte ich schon mal. Wenn es wirklich kalt draußen ist, wirst du nicht frieren drinn. Die größe habe ich bei Stiefel eins größer genommen.