SilverCrest Küchenmaschine Monsieur Cuisine Smart SKMS 1200 A1

Würde ich wieder kaufen

Ich habe die Küchenmaschine von meinem Mann bekommen. Bin super zufrieden. Sie ist fast jeden Tag in Gebrauch. Nur eine Kleinigkeit stört mich. Wenn man Teig macht das er an den klingen kleben bleibt. Aber ich kann die Maschine nur weiter empfehlen.

Topp 👍🏻

Ich bin von diesem Gerät absolut begeistert. Habe schon sehr viel darin gekocht und angebraten. Das tolle ist dass der Behälter 3,5 l Fassungsvermögen hat mit 4 l Volumen. Man kann anbraten „Mengen“ kochen Rezepte ohne Ende und das kostenfrei ohne App.. Ich bin so begeistert. Platz 1 für mich vor dem TM6 …ich kann vergleichen ich besaß schon einen TM…❤️

Ein super Gerät

Alle Gerichte ,die ich bisher ausprobiert habe, gelingen mit dem Gerät einwandfrei und schmecken super lecker.Alles wird genau im Display angezeigt und erklärt.Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.

Dla mnie mega urządzenie, wszystko pięknie wychodzi, oszczędnośc czasu. Polecam

schlechte Qualität, Geld verschwendet.

Ich habe lange nach einer Küchenmaschine gesucht, ich habe mir gesagt, ja ich werde sie kaufen, ich werde Zeit sparen und außerdem ist es eine intelligente Küchenmaschine sie hat viele Rezepte, auch wenn sie viel Geld kostet egal, wenn ich es nur einmal probiert habe ,war es das gegenteil es ist nur ästhetisch schön es reicht , für den rest möchte ich es nicht haben auch wenn sie es mir geschenkt haben.

Die Maschine ist sehr gut nur der Versand war eine Katastrophe