zum Artikel

Kundenbewertungen für
Derbe Damen Halbschaft Gummistiefel Wattpuuschen Eco Braun Doe Gummistiefel

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Stiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Stiefel im Auftrag meiner Ehefrau bestellt. Leichtes An - und Ausziehen, bequemes Gehen, Stiefel wirkt gut verarbeitet,

Tolle Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Stiefel, die ja nun etwas teurer sind, als andere Hersteller bestellt, in der Hoffnung, dass sie 1. passen und 2. nicht zu schwer sind. Beide Punkte wurden erfüllt. Ich trage sie bei Regen wenn ich mit meinem Hund laufe. Man merkt kaum, Schuhe an den Füßen zu haben. Entsprechen genau meiner Schuhgröße. Die Korksohle ist sehr angenehm. Ich stelle immer wieder fest, wer billig kauft, kauft zweimal. Ich empfehle diese Gummistiefel uneingeschränkt gerne weiter.

Lieblingsgummistiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick, bequem und praktisch! Die Stiefel fallen größenentsprechend aus. Ich finde sie praktischer als lange Gummistiefel, weil man schnell rein schlüpfen kann und sie schnell ausziehen kann. Wirklich ein toller Schuh. Ich habe sie mittlerweile in fast allen Farben

Toller Gummistiefel!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und Passform, ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Perfekter Begleiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wattpuuschen passen perfekt und sind der richtige Begleiter bei nassem Wetter. Ich werde mir auch die gefütterte Variante noch anschaffen.

Super coole Gummistiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert, passen perfekt und sehen richtig toll aus . Klare Weiterempfehlung !!
1/ 1