Derbe Damen Halbschaft Gummistiefel Wattpuuschen Eco Braun Doe Gummistiefel

Toller Stiefel

Habe den Stiefel im Auftrag meiner Ehefrau bestellt. Leichtes An - und Ausziehen, bequemes Gehen, Stiefel wirkt gut verarbeitet,

Tolle Stiefel

Ich habe mir diese Stiefel, die ja nun etwas teurer sind, als andere Hersteller bestellt, in der Hoffnung, dass sie 1. passen und 2. nicht zu schwer sind. Beide Punkte wurden erfüllt. Ich trage sie bei Regen wenn ich mit meinem Hund laufe. Man merkt kaum, Schuhe an den Füßen zu haben. Entsprechen genau meiner Schuhgröße. Die Korksohle ist sehr angenehm. Ich stelle immer wieder fest, wer billig kauft, kauft zweimal. Ich empfehle diese Gummistiefel uneingeschränkt gerne weiter.

Lieblingsgummistiefel

Schick, bequem und praktisch! Die Stiefel fallen größenentsprechend aus. Ich finde sie praktischer als lange Gummistiefel, weil man schnell rein schlüpfen kann und sie schnell ausziehen kann. Wirklich ein toller Schuh. Ich habe sie mittlerweile in fast allen Farben

Toller Gummistiefel!!!

Sehr gute Qualität und Passform, ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Perfekter Begleiter

Die Wattpuuschen passen perfekt und sind der richtige Begleiter bei nassem Wetter. Ich werde mir auch die gefütterte Variante noch anschaffen.

Super coole Gummistiefel

Bin total begeistert, passen perfekt und sehen richtig toll aus . Klare Weiterempfehlung !!