Camry Sandwichmaker CR 3057, 1200 W, 6in1, Waffelmaker, Waffeleisen, Nussmaker, Omelettemaker, Kontaktgrill

Er stinkt

Ich habe diesen Sandwicher zwei Monate nach dem Kauf reklamiert, da er von Anfang an beim heiß werden nach irgendwelchen chemischen Ausdünstung gestunken hat, was Übelkeit und Kopfscherzen hervorgerufen hat, und er brummt noch dabei ein wenig leiser als eine Mikrowelle. Der Verkäufer hat mir einen gleichen Typ geschickt, leider hat sich was den Gestank und Brummen angeht, nichts geändert. Werde ihn erneut reklamieren, möchte keinen gleichen Ersatz mehr haben.

Hält nicht was er verspricht

Zuwenig Kraft, es dauert lang bis er seine Temperatur erreicht, riecht unangenehm wenn er heiß ist, ein Sandwich mit etwas mehr Belag dann ist er schwer oder kaum zu schließen Waffeln werden nicht knusprig trotz längerem drin lassen Kurz ich war enttäuscht, hab ihn in eine Einrichtung verschenkt, da ich ihn nicht mehr zurücksenden konnte.

Sehr gut!

Bin sehr zufrieden, Nüsse und Waffeln sind sehr gut! Andere habe noch nicht probiert

Kein Toller Artikel

Ich habe ihm bestellt. Ist sehr schnell angekommen. Ich wollte es probieren. Erst die Teile hat nicht gepasst.Ich könnte nicht rein stecken.Zweite dass oben teil ist immer raus gegangen. Die sandwichmaker habe zurück geschickt. Für diese Geld schade zu kaufen.Einziege was ich im ihn finde das ist schön klein.n

😥😥😥

Da blättert einiges ab, die rote Boot-Markierung ist nicht fixiert und lässt sich nicht reparieren, der Preis für all diese Fehler ist hoch

Ausgezeichnete Qualität, ich rate jedem, es auszuprobieren, günstiger Preis und qualitativ hochwertige Leistung

Qualität so,so.

Ich habe ein bisschen erwartet. Aber für diesen Preis man sollte nichts mehr erwarten.

Sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr gut und schnelle Lieferung ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️