DYSON Luftreiniger Pure Hot+Cool HP00 Luftreiniger Ventilator Heizlüfter

Besonderer Ventilator für heiß und kalt

Nachdem überall die Dyson Ventilatoren für heiße und kalte Luftzirkulation ausverkauft waren konnte ich über den Otto Marktplatz einen von Dyson direkt bestellen. Genau das, was ich gesucht habe. Die besondere Form ohne Rotorblätter ist für diese Marke schon ein Hingucker. Angenehm die magnetische Tastatur für die Einstellungen des Gerätes. Mir gefällt, dass ich es bei heißen Wetter genauso nutzen kann, wie im Winter als zusätzlichen Heizlüfter, so hab ich nur ein Teil in der Wohnung stehen und es sieht dazu noch stylisch aus. Die Funktion ist einfach. In der Anleitung fehle leider die deutsche. Man konnte sie allerdings im Internet runterladen. Die Ventilation und Rotation ist gut und auch im schnellen Status ruhig.

Hervorragend!

Das was die Bezeichnung des Produktes verspricht, wird voll umfänglich erfüllt!

Ein super toller Artikel

Nur weiter empfehlen. Wer hat Allergie oder Asthma ich empfehle das Gerät von Dyson kaufen.

Dyson

Super Gerät. Ist auch auf hoher Stufe sehr leise. Kühlt sehr gut und wärmt prima

Für eine Bewertung ist es noch zu früh,

aber auf jeden Fall ist das Teil wertig und hat etwas von einem abstraktem Kunstwerk. Mmh, mal sehen was da geht. :)

Super zufrieden,

Super, pünktlich mit nett fahre Vielen Dank