vidaXL Kaminholzregal Brennholzlager aus verzinktem Stahl 330x84x152 cm Grau, BxTxH:330x84x84 cm

Kann ich nicht empfehlen

Das einzige was gestimmt hat, war die schnelle Lieferung. Material instabil, bohrlöcher falsch vorgebohrt. Zurück gesendet, bin gespannt ob da noch Probleme auftauchen

Der letzte Schrott

Das Produkt sieht auf den Bildern toll aus, aber hier wird Blechabfall für teuer Geld dem Kunden schmackhaft gemacht. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es so wie auf den Bildern gewesen wäre. Schade.

Produkt zu teuer

Das Produkt dürfte meiner Meinung nach höchsten 49,95 kosten. Sehr dünnes Material und nicht besonders gut verarbeitet.

Sieht gut aus

Der Aufbau war relativ einfach. Hier und da brauchte ich eine weitere Person zum festhalten der Seitenwände. Leider gab es an zwei Stellen nicht das richtige Loch für die Schraube, die da laut Anleitung hin sollte. Die ein oder andere Ecke ist etwas unklar, wie man es dann tatsächlich zusammensetzten soll. Beim festziehen der Schrauben bitte nicht zu kräftig, sonst überdrehen die schnell. Aufgebaut sind wir zufrieden, es sieht gut aus. Aber wirkt trotzdem noch etwas spillerig. Mal schauen, wie es aussieht, sobald wird da auch Holz drin haben.

Preis-/ Leistungsverhältnis ist top

Die Ware kam pünktlich geliefert, der Aufbau war nicht sehr einfach aber machbar, die Bilder stimmen nicht immer, dafür waren aber alle Teile nummeriert und so konnte es nicht passieren, dass man das falsche Teil verbaut. Stabil wird der Unterstand erst mit Einlagerung von Holz. Alles in einem passt das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut.