DYSON Luftreiniger Purifier Cool Autoreact TP7A

Dyson Luftreiniger

Leiser und optisch schöner Turm funktioniert genauso wie beschrieben

Ideal für Platten Wohnung

Platte heizt sich schnell auf, daher kommt nur der Dyson in Frage, top Gerät, bin zufrieden

EINMAL OTTO , IMMER OTTO.........😎😎😎

Elegante Desing!!!!!!👁👁👁 Leise...😴😴😴 Kinder sind Sehr zufrieden,!!!!-🙃🙃🙃

Beste Kaufentscheidung

Da ich kaum Rezensionen von anderen Allergikern gesehen habe, musste ich eine Rezension hinterlassen. Ich leide an eine starke Pollenallergie und hatte deshalb viele schlaflose Nächte. Seitdem ich das Gerät in meinem Schlafzimmer stehen habe, kann ich mit einer offenen Nase entspannt schlafen und muss mir keine sorgen machen in der Nacht wach zu werden. Ich empfehle jedem Allergiker den Air purifier von Dyson auszuprobieren (man darf nicht vergessen, dass jeder individuell reagiert). Ansonsten erfüllt es seinen Zweck in allen Hinsichten.

Das 4. Dyson Gerät

Hier stimmt wirklich alles. Wir haben schon den Staubsauger, den Fön und einen kleinen Ventilator von Dyson gekauft. Alle Produkte sind top. Der neue Turmventilator ist der Hammer. Für mich als Allergikerin ein Segen. Er kühlt sehr schnell, die Luft im Raum ist in Minuten rein und frisch und leise ist er auch. Besser gehts nicht.

Er leistet super Arbeit.

Seitdem er bei uns eingezogen ist, haben wir wesentlich weniger Probleme mit unser Atmung.

Super…😊👍

Super wir sind zufrieden

Wir haben jetzt das zweite Gerät von DYSON und wird wohl nicht unser letztes sein.Sind mit den Luftreiniger sehr zufrieden .

Toller Luftreiniger