DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V12 Slim Absolute, 545 W, Beutellos

Von guter Qualität, ich bin sehr zufrieden ...

Von guter Qualität, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sehr bequem zu bedienen. rate

Dyson wie immer top

Für einen Tierhaushalt immer zu empfehlen klasse :)

Fantastisch

Die Werbung im Fernsehen hat nicht gelogen. Es werden auch die allermeisten Partikel aufgenommen. Er ist leichter als seine Vorgänger.

Klare Kaufempfehlung!

Wir haben vor 4 Jahren den Dyson DC62 gekauft und waren schon nach wenigen Monaten enttäuscht. Haben uns eigentlich geschworen nie wieder Dyson zu kaufen. Nun haben wir aber die ganzen Bewertungen für den V12 gelesen und haben uns doch umstimmen lassen. Nun, was soll ich sagen? Dieser Staubsauger ist der Traum, der kann alles. Hartböden, Teppichböden, Sitzpolster, alles wird restlos von Staub, Haare und Krümmel befreit. Der Akku hält im Eko Modus 60 Minuten (ich musste fast weinen, als ich minutenlang gestaubsaugt habe ohne, dass der Akku nur einen Balken verliert) und trotzdem ist die Saugkraft im Eko Modus stark genug um feines und grobes wegzusaugen. Highlight: Der Trigger muss nicht mehr durchgehend gedrückt werden!!!! Der Laser zur Stauberkennung ist eine klare Steigerung dieser Modelle. Als Zubehör ist alles was man braucht dabei. Ich bin echt begeistert und mehr als zufrieden. Dieser Staubsauger ist purer Luxus und trotz dem happigen Preises, jeden Cent wert.

Mega Artikel

Ich bin schon lange ein Fan von Dyson Staubsauger. Er ist mein ganz persönlicher Hexenbesen. Ungern lasse ich jemand anderem damit arbeiten.

Einfach super

Ich hätte nie gedacht, dass ich einen Staubsauger so feiere, aber er ist einfach nur super!