my wall H26-1WL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Naja

Die Halterung ist vom Preis super aber wenn man die gerade montiert ist der Bildschirm trotzdem bei drehen der Halterung etwas schief da der Arm sich verbiegt

Der Wandhalter ist robust und stark

Der Wandhalter ist robust und stark aber hat nur ein Arm, bei uns hat bei einer leichten Wandneigung immer Präferenz zu einer Seite. :(

Naja....

Habe die Halterung in weiß bestellt...die Farbe liegt irgendwo zwischen beige und hellgrau. Habe mit Bohrer Nr. 8 in die Wand gebort...Dübel passt nicht...der erste bricht ab und steckt in der Wand. Habe mit Bohrer Nr. 9 gebohrt....muss Dübel mit Gips fixieren...Loch zu groß...Nehme jetzt meine eigenen 8er Dübel...Versuche die Schrauben einzuschrauben...erste bricht in der Wand ab...zweite ist nach der Hälfte rund...nehme meine eigenen Schrauben!!! Hätte ich mal gleich meine eigenen Schrauben und Dübel genommen!!!Also Fazit: falls man diese Halterung erwirbt, auf jeden Fall eigene Dübel und Schrauben verwenden! Wenn einem die Farbe nicht wichtig ist...und man die Halterung dann irgendwann angebracht hat, ist sie okay, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte sie definitiv zurückgeschickt, wäre sie jetzt nicht an der Wand!!!

klasse Preis Leistung

Ich bin sehr zufrieden man kann denn Fernseher jetzt drehen wie man möchte und kommt an die Kabel die Halterung ist ausreichend massiv ich denke jedoch man würde denn unterschied zu einer Highend Halterung erkennen

Wandhalterung

Würde zurückgeschickt, da mir die Halterung für unsere Wand zu unsicher war. Ich glaub, das Gewicht vom TV hätte die Wand aufgrund der schmalen Wandhalterung nicht ausgehalten. Das war mir einfach zu riskant.

Gute Anbringung

Eine gute Halterung zum günstigen Preis zwar war das anbringen etwas aufwändig aber nun hängt sie und als weiß ist die anbringung auch nicht so auffällig

Ganz okay

Ich habe zwar eigene schrauben gebraucht weil die Schrauben zu klein waren fûr meinen 55zoll Fernseher. Farbe naja irgendwas zwischen grau und beige.

Preis ist gut

Kann ich nur für den Preis weiter empfehlen. Material ist gut. Die monatliche braucht kein Lehrgang ist also einfach.

Ist ok

Artikel ist ok doch könnte sichere an den Seiten sein um den Fernsehen zu halten.

Für den Preis ok. Würden ihn wieder kaufen. ...

Für den Preis ok. Würden ihn wieder kaufen. Für einen kleinen Fernseher OK.

Ganz gut

Die Ware war später angekommen als beschrieben, aber Qualität ist ganz gut

Etwas wacklig

Alles prima nur sehr wacklig am TV. Sollte etwas stabiler sein.

Geht besser

Naja geht besser wakel ein bisschen Schrauben passen nicht

Nicht so beweglich wie gedacht

Nicht so beweglich wie gedacht. Leider zurück geschickt.