my wall H26-1WL TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Packung, 1-teilig, Vollbeweglicher Wandhalter für LCD TV)

Falsche Farbe

Leider wurde auch die dritte weiß bestellte TV-Wandhalterung in beige zugeschickt. Das ist doch der Hammer. Nun behalte ich diese und werde diese weiß spritzen. Um auch den Aufwandes des Zurücksendens zu vermeiden. Also das ist natürlich sehr ärgerlich und mit mehr Aufwand. Und dadurch hat auch der Anbau des Hängeschrankes nun sehr lange gedauert. Irgendwie alles doof gelaufen.

Ich fende es nicht gut weil das Lieferung ...

Ich fende es nicht gut weil das Lieferung hält sich nicht an die Termine manche Mitarbeiter sind gar nicht freundlich die ich ja mit dir gesprochen habe der Produkt zu spät angekommen nach ca drei Wochen und Produkt hatte nur der originale Verpackung und keine Lieferung verpacken unter Produkt war voll dreckig

Farbe nicht weiß, sondern beige/grau

Ich kann es nicht empfehlen, denn die Farbe weiß stimmt definitiv nicht! Und auf Anfrage, ob man eine Ersatzlieferung in korrekter Farbe erhalten könne, wurde abgelehnt und gemeint, es würde eine Fehlproduktion vorliegen. Danke für nichts und den Aufwand der Rückgabe.

Passt nicht

Es steht zwar dass es passt aber der Artikel ist mist und passt nicht

Sehr komischer Farbton !!

Hallo zusammen. Habe die Halterung als Geschenk zu Weihnachten geholt. Wurde gestern ausgepackt und habe sie extra in weiß bestellt aber es ist nicht annähernd ein weiß.. Es geht sehr stark ins grünliche oder graue. Wie alte Pc‘s aus den 90ern. An sich wirkt es stabil und wie beschrieben aber leider kein weiß.

Ganz schlechte Qualität

Ich habe die Halterung in Waage montiert und nach 3 Monate ist das bewegliche Teil,sprich auch der Fernseher schräg und nicht mehr in Waage.

Katastrophal

Schrauben und abstandshalter passen nicht an den fernseher. Für den preis. Katastrophal Nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht Artikel

Die Schrauben passen nicht Bitte aufpassen Mit freundlichen Grüßen